Megane 1 PH2 Cabrio Wegfahrsperre

Diskutiere PH2 Cabrio Wegfahrsperre im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel...

1. #1 Markus Omlin, 28.05.2020
    Markus Omlin

Markus Omlin Türaufmacher

Ich habe mir für sehr wenig Geld eine PH2 Megane Cabrio angeschafft, Jg 2001 mit dem 2.0 IDE Motor. Der Verkäufer beschrieb, dass die Schlüssel neu angelernt werden müssten. Weder Türen gehen per Funk auf, noch springt der Motor an. Die Schlüssel sind mit Funktransponder ausgestattet. Allerdings hat die Garage nun festgestellt, dass die Einheit an der Innenleuchte eine Variante mit IR Empfänger ist und ist etwas ratlos. Ebenfalls bekommen Sie mit dem Tester keine Verbindung.
    Wie sieht die Empfangseinheit bei der Funksteuerung aus? Ist diese überhaupt bei der Innenleuchte montiert? Was habe ich für Möglichkeiten? Die Empfangseinheit ist anscheinend nicht mehr lieferbar. Danke im voraus für helfende Tipps. Ich würde das Cabrio gerne für meine Frau herrichten.

2. #2 FendiMan, 28.05.2020
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Man sieht doch am Schlüssel, ob das ein IR-Sender ist oder nicht.

3. #3 Markus Omlin, 28.05.2020
    Markus Omlin

Markus Omlin Türaufmacher

Das hat er gesehen. Schlüssel hat Transponder.
    Er ist sich aktuell am Einlesen...die Sache scheint etwas tricky zu sein.

Thema:

PH2 Cabrio Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

PH2 Cabrio Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V

Sportschalldämpfer für Cabrio mit 2.0 16V: Moin zusammen, ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem anständigen Endschalldämpfer für mein Phase 1 Cabrio mit F7R Motor. Jedoch...
  2. Megane 2 Cabrio Dach defekt

Cabrio Dach defekt: Guten morgen habe mich hier im Forum angemeldet da ich ein Problem beim Megane 2 Cabrio mit dem Dach habe. Meine Frau hat das Dach beim Cabrio...
  3. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  4. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  5. Megane 1 Cabrio Stöpsel Clips vom Dach

Cabrio Stöpsel Clips vom Dach: Hallo. Wie heißen die Teile auf dem Foto . Stöpsel ? Clips ? Sie sitzen vorne am Dach. Wenn das Dach zu ist sitzen sie Zwischen Fensterrahmen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden