Megane 1 Cabrio Verdeck Hydraulik

Diskutiere Cabrio Verdeck Hydraulik im Forum Motor & Technik im Bereich Megane 1 Forum - Mahlzeit Gemeinde Ich habe der kurzen ein Anfängerauto gekauft einen alten 1,6er und Wunder alles funktioniert. Nun das eigentliche Problem. EIn...
E

exexor

Türaufmacher
Beiträge
2
Mahlzeit Gemeinde Ich habe der kurzen ein Anfängerauto gekauft einen alten 1,6er und Wunder alles funktioniert. Nun das eigentliche Problem. EIn Hydraulikanschluss Position Rückbank hinter Fahrersitz ist Undicht. Anscheinend gibt es nur gebrauchte Leitungen und die haben alle Buchstaben Markierungen.
Kann mir da bitte wer helfen vielleicht nen Plan oder im Besten Fall ne Rep Anleitung.

Im vorraus viele Dank
 
Hillbill

Hillbill

Megane-Kenner
Beiträge
54
Mahlzeit.

direkte Ersatzleitungen von Renault oder im Zubehör wirst du definitiv nicht mehr bekommen.

Ich würde die Leitung ausbauen und zu einem Hydraulik Service in deiner Nähe bringen.

Die können dir bestimmt eine Leitung nachbauen.

geht meistens super schnell und all zu viel Geld wollen die auch nicht haben.

MfG.

Dennis
 
E

exexor

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Hey danke habe vergessen es hier zu posten habe aus nem schlach megane alle Leitungen bekommen traue es mich fast gar nicht es rein zu schreiben 20€ man darf auch mal glück haben leitung getauscht alles dicht perfekt .
Dir ein schönes wochenende
 
Hillbill

Hillbill

Megane-Kenner
Beiträge
54
Na dass klingt ja super! Hatte auch schon viel glück mit Verwerter Teilen für Meganes. Vieles schon geschenkt bekommen.

Nur leider gibt es nirgends mehr 2.0 16V Motoren/Getriebe Teile.
 
Thema: Cabrio Verdeck Hydraulik

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.720
W
O
Antworten
1
Aufrufe
4.389
feisalsbrother
feisalsbrother
T
Antworten
1
Aufrufe
317
Hillbill
Hillbill
Oben