Megane 1 VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts

Diskutiere VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts im How-to & Anleitungen für den Megane 1 Forum im Bereich Megane 1 Forum; HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOmbl

WOmbl Türaufmacher

HALLO, wie bereits bei meiner Vorstellung geschrieben, brauche ich nun erstmals eure Hilfe. DAS verdeck meines Cabrios macht, nichts. Ich Starte den Motor, ziehe die Handbremse an, öffne das Verdeck so weit wie möglich und drücke den Schalter. ES ertönt ein Piep und sonst passiert nichts. Hydrauliköl ist bis max gefüllt. Aber für mein Verständnis müsste ja entweder der Motor der die Hydraulik antreibt ODER der Motor der die Verdeckabdeckungsklappe öffnet (also der beim Schloss sitzt) anspringen. Aber es passiert nichts. Gibt es eine Sicherung für die Motoren die defekt sein kann? Wenn ja wo und welche? Hat jemand Ideen woran das Nichts machen liegen kann? DANKE schon mal für eure Antworten.

2. #2 Zimbi RFD, 07.10.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Der How To Bereich ist kein Fragebereich, oder willst du eine Anleitung für das Board schreiben :-?

:close:

Thema:

VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts

Die Seite wird geladen...

VERDECK megane 1 cabrio 1.6 e BJ 1997 macht gar nichts - Ähnliche Themen

1. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  3. Megane 1 Vorglühlampe 1.6 16V

Vorglühlampe 1.6 16V: Hallo Forengemeinde, ist es normal, das die Vorglühlampe beim Benziner (107PS) bei Zündstellung 1 dauerhaft leuchtet? Ich habe Probleme mit der...
  4. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  5. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden