Megane 2 Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest

Diskutiere Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen! Ich habe mit meinem 2005'er Megane CC folgendes Problem und bin da echt ratlos: Das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es...
I

Icemaneins

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem 2005'er Megane CC folgendes Problem und bin da echt ratlos:

Das Verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung das es Probleme mit dem Verdeckmechanismus gäbe. Er versucht den Heckdeckel zu öffnen und das Dach versucht auch sich zu heben, schafft es aber nur 1 cm.

Das Fenster hinten links fährt nicht runter und der Heckdeckel hängt ebenfalls auf der linken Seite fest, als wenn es links nicht entriegelt ist. Rechts hebt es sich an, Heckdeckel steht somit krum. Dann stoppt alles und die Fehlermeldung erscheint.

Ob es ein Zusammenhang mit dem hinteren linken Fenster gibt weiß ich nicht. Da ich es lange nicht unten hatte kann ich auch nicht sagen ob die Fehler Zeitgleich auftraten.

Hatte jemand schonmal so ein Problem?
 
I

Icemaneins

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Niemand eine Idee??
 
Thema: Verdeck öffnet nicht, Heckdeckel hängt fest

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
676
cgrille1979
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Hillbill
Hillbill
W
Antworten
0
Aufrufe
2.664
W
Oben