Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Diskutiere Nur 1 Lautsprecher funktioniert im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014...
S

Schubi

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo ich benötige dringend Hilfe , es funktioniert nur 1 Lautsprecher in der Fahrertür . Alle anderen sind tot. Der Megane kombi ist aus 12.2014 erst 35 tkm !
Hatte den Wagen 2 Tage bei Renault aber die hatten wenig Zeit und denke das die nicht wirklich geschaut haben . Hatte jemand schon mal diesen Fehler ? Das Original Radio ist verbaut und ich hatte zum Test mal das gleiche aus einem anderen megane angeschlossen , aber leider immer noch der Fehler ! Könnt ihr mir helfen ?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

einfach mal alle LP-Kabel durchmessen. Sind überhaupt alle LPs drin? Stecker lose?
Ansonsten mal die SuFu bemühen und dich schlau lesen.

Gruss Uli
 
R

Robert

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Schubi

Habe selbes problem... Konntest du dein Problem lösen? Wenn ja, wie?? Ich weiss langsam nicht mehr weiter.


Lg
Robert
 
Thema: Nur 1 Lautsprecher funktioniert

Ähnliche Themen

Oben