ÖLverlust

Diskutiere ÖLverlust im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - In Fahrtrichtung rechts im Bereich der oberen Abdeckung Zahnriemen und Nockenwellenräder kommt ÖL raus. Schade hatte alles zugeschraubt motor...
G

gino29

Türaufmacher
Beiträge
19
In Fahrtrichtung rechts im Bereich der oberen Abdeckung Zahnriemen und Nockenwellenräder kommt ÖL raus.

Schade hatte alles zugeschraubt motor laufen lassen, muss nun wieder ran. Was könnte es sein in dem Bereich?., die Zylinderkopfdichtung sitzt ja wesentlich drunter der BEreich war o
 
M

megane_xf

Einsteiger
Beiträge
45
nockenwellenkasten habe ich bei mir auch das probolem gehabt muss neu abgedichtet werden
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Liest hier eigentlich keiner mehr, was er schreibt?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
mb2609 schrieb:
Liest hier eigentlich keiner mehr, was er schreibt?

:"": schlimmer man Antwortet noch darauf :"": :D
Wobei mir der Oelverlust bei einem Megane / Senic 1 eigentlich egal hier im Forum ist , der Meg II hat da schon genug Baustellen :lol: :"": :D

Zimbi RFD
 
S

schnur09

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo!
Hoffe es antwortet noch jemand.... Hatte das selbe Problem und in dem Zusammenhang Zahnriemen, Nockenwellenversteller und alle Simmeringe tauschen lassen. Für kurze Zeit (ca. 350 km) blieb es trocken.
Heute dann der Schock als ich wieder mal geguckt habe - kommt wieder an der selben Stelle (vorne Unterkante vom Nockenwellen-/Zahnriemenkastendeckel) das Öl zum vorschein.
Reicht es diesen Kasten neu abdichten zu lassen oder wurde bei der Reparatur gefuscht und es darf eigentlich kein Öl in diesem Kasten sein? Würde mich sehr über antworten freuen, da ich das Öl langsam nicht mehr sehen kann. Da denkt man es ist ruhe und investiert viel Geld und dann sowas....
MfG
 
Thema: ÖLverlust

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.233
Keve1991
Keve1991
F
Antworten
8
Aufrufe
5.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
15
Aufrufe
7.502
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben