Original Radio spinnt und überhitzt sich!!!!!!!

Diskutiere Original Radio spinnt und überhitzt sich!!!!!!! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus, war jetzt zweimal kurze Zeit hintereinander bei Renault, weil mein Radio zuerst den Code wissen wollte und am nächsten Tag das Radio gar...
jaegermeister

jaegermeister

Einsteiger
Beiträge
36
Servus, war jetzt zweimal kurze Zeit hintereinander bei Renault, weil mein Radio zuerst den Code wissen wollte und am nächsten Tag das Radio gar nicht mehr ging, das war jetzt schon 2x und der Händler meinte das es entweder an der Kälte den Steckern oder Platienen liegen könnte naja mal sehen was mein Radio die nächsten Tage so macht, vielleicht brauche ich nen neuen Radio!? :roll:

Abgesehen davon hat Renault für den Radio Lieferschwierigkeiten!!!!

Das zweite Problem ist das der CD-Player sehr schnell überhitzt und abschaltet da ist meine Werkstatt an einer Bastelarbeit dran und wenn des funzt erfahre ich ob wir es bei meinem RS auch machen, nämlich das Radio in den unteren Schacht verlagern und einen Abzweigschlauch von der Handschuhfachkühlung zum Radioschacht verlegen!! Ich bin ja echt gespannt was noch alles daherkommt!!!

Naja solange es alles in der Garantiezeit erledigt werden kann ist es ja gut!! Ansonsten könnte es teuer werden.

Wenn jemand von Euch die selben Probs hat kann er ja gerne was dazu schreiben!!

Freu mich über jede Nachricht.......

glg alex
 
Thema: Original Radio spinnt und überhitzt sich!!!!!!!

Ähnliche Themen

Oben