Ort fürs Herbsttreffen Österreich?

Diskutiere Ort fürs Herbsttreffen Österreich? im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Wo soll unser Herbstreffen im Oktober stattfinden? Hier die Voschläge: SALZBURG GMUNDEN AM TRAUNSEE WIEN ATTERSEE EFERDING ( ZWISCHEN LINZ UND WELS)

?

Wo soll unser Herbsttreffen in Österreich stattfinden?

1. Salzburg

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Attersee

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wien

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gmunden am Traunsee

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Eferting (zwischen Linz und Wels)

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 wrbakatze, 27.09.2010
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wo soll unser Herbstreffen im Oktober stattfinden?

Hier die Voschläge:

SALZBURG
    GMUNDEN AM TRAUNSEE
    WIEN
    ATTERSEE
    EFERDING ( ZWISCHEN LINZ UND WELS)

2. #2 eddkastro, 27.09.2010
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

UFUF also Eferding schreibt man mit D nicht mit T ! :grin: :grin:

Thema:

Ort fürs Herbsttreffen Österreich?

Die Seite wird geladen...

Ort fürs Herbsttreffen Österreich? - Ähnliche Themen

1. Termin fürs Herbsttreffen Österreich?

Termin fürs Herbsttreffen Österreich?: Dachte mir mal ich starte jetzt mal die Umfragen für unser Herbstreffen denn bis mitte Oktober (wenns dabei bleibt) ist nicht mehr viel Zeit....
  2. Megane 3 Bildschirmrahmen fürs Radio

Bildschirmrahmen fürs Radio: ich suche die Abdeckung fürs Radiodisplay oben auf dem Armaturenbrett. Nicht die grosse vom Tomtom sondern die kleine vom 2 Zeilen LCD, kann ohne...
  3. Megane 1 Repblech Schweller fürs Cabrio?

Repblech Schweller fürs Cabrio?: Hallo, heute das erste mal unter die Neuerwerbung gelegt und direkt ein faustgroßes Loch im linken, hinteren Außenschweller gefunden. Ist der...
  4. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  5. Megane 2 Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?

Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?: Hallo, ich hab mal eine frage. Habe heute die Sicherung für mein linkes hinteres Rücklicht geschossen :hammer: Die Bedienungsanleitung gibt aber...