Ort fürs Herbsttreffen Österreich?

Diskutiere Ort fürs Herbsttreffen Österreich? im Treffen 2010 Forum im Bereich Treffen Archiv; Wo soll unser Herbstreffen im Oktober stattfinden? Hier die Voschläge: SALZBURG GMUNDEN AM TRAUNSEE WIEN ATTERSEE EFERDING ( ZWISCHEN LINZ UND WELS)

?

Wo soll unser Herbsttreffen in Österreich stattfinden?

1. Salzburg

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Attersee

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wien

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gmunden am Traunsee

1 Stimme(n)
    20,0%
  5. Eferting (zwischen Linz und Wels)

1 Stimme(n)
    20,0%
  1. #1 wrbakatze, 27.09.2010
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wo soll unser Herbstreffen im Oktober stattfinden?

Hier die Voschläge:

SALZBURG
    GMUNDEN AM TRAUNSEE
    WIEN
    ATTERSEE
    EFERDING ( ZWISCHEN LINZ UND WELS)

2. #2 eddkastro, 27.09.2010
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

UFUF also Eferding schreibt man mit D nicht mit T ! :grin: :grin:

Thema:

Ort fürs Herbsttreffen Österreich?

Die Seite wird geladen...

Ort fürs Herbsttreffen Österreich? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.

Erfahrung zu toller ATU Beratung bezüglich Tausch der Glühbirnen fürs Tagfahrlicht.: Leute, ich muss euch das einfach mal erzählen.... Wir Megane Fahrer genießen ja den absoluten Luxus, dass wir unsere kaputten Birnchen absolut...
  2. Megane 2 Platine fürs l.Rücklicht gesucht

Platine fürs l.Rücklicht gesucht: Liebe Autofahrer, ich suche für mein Renault megane 2 cc eine Platine..in der Werkstatt bieten die nur ein komplett neues Rücklicht an:-( und bei...
  3. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  4. Megane 3 Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich)

Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich): Hi :-). Nachdem sich Reperaturen an meiner Languste (Laguna 2 Phase I) nicht mehr auszahlen, sehe ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz...
  5. Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?

Österreich/Wien: Erfahrung mit grenznahen R.-Werkstätten?: Hallo! Hat jemand eigentlich Erfahrung mit grenznahen Renault-Werkstätten in Ungarn, Slowakei, Tschechien? Rentiert sichs, zB Zahnriemen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden