OTS 0BLY B: Defektes Steuerritzel, Motortausch bei TCe 115?

Diskutiere OTS 0BLY B: Defektes Steuerritzel, Motortausch bei TCe 115? im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo! Hab gerade zufällig im Scenic Forum wegen dem Scenic II meiner Mutter rumgelesen, da ist mir ein Bericht über eine Rückrufaktion beim TCe...
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Hallo!

Hab gerade zufällig im Scenic Forum wegen dem Scenic II meiner Mutter rumgelesen, da ist mir ein Bericht über eine Rückrufaktion beim TCe 115 "über den Weg gelaufen". Ich habe von Renault noch keine Info erhalten, im Scenic Forum wurde ein Besitzer eines 2013er Scenic mit dem TCe 115 aber bereits aktiv angeschrieben.

Renault kontrolliert im Zuge dieses OTS laut dem Bericht im Scenic Forum irgendetwas in Zusammenhang mit dem Steuerritzel des Motors. Sollte es da Probleme geben muss der Motor getauscht werden. Ich schreibe das mal mit aller Vorsicht so rein, wie es im Scenic Forum steht. Da bei mir nächstes Monat ohnehin die Jahreswartung ansteht, werde ich den Werkstattmeister mal darauf ansprechen.

Sobald ich den Termin für die Jahreswartung ausgemacht habe melde ich mich wieder ob an der Sache was dran ist. Können die Insider hier zur OTS 0BLY B etwas berichten? Google findet dazu keine Infos...

LG, ASpeed
 
Thema: OTS 0BLY B: Defektes Steuerritzel, Motortausch bei TCe 115?

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
111
cgrille1979
C
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
A
Antworten
2
Aufrufe
421
Andreas53
A
B
Antworten
2
Aufrufe
765
Ben86exeption
B
Oben