Panorama Glasschiebedach (Abschluß Gummierung ???)

Diskutiere Panorama Glasschiebedach (Abschluß Gummierung ???) im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo Leute, habe bisher noch nie ein Glasschiebedach gehabt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob die Abschüsse von der Gummierung (ich weiß gar...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    habe bisher noch nie ein Glasschiebedach gehabt.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob die Abschüsse von der Gummierung (ich weiß gar nicht ob das überhaupt eine Gummierung ist; mir ist kein anderes Wort eingefallen ;) ) vorne und hinten normal ist ?
    Habe zwei Fotos angehängt. Jeweils ein Foto vom Glasschiebdach von der vorderen und hinteren Öffnung.

    An alle Megane-Besitzer mit Glasschiebedach > ist das bei euch genauso oder bin ich etwas zu pingelig ?

    Danke im Voraus.

    Gruß
    Metin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Metin , habe mir das eben mal bei meinem angesehen, sieht sehr ähnlich aus wie bei dir.

    Scheint also "normal" zu sein :sarcastic:
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    also das geht m.M. nach gar nicht,,,,sieht doch besch.... aus, wenn die stöße nicht richtig stimmig sind.

    also eines muss ich mal sagen. mir scheint beim meggIII einiges an solchen teilen zu knapp zu sein. ich habe sowas ähnlich an kofferraumklappe (gummi unten), dann mein ledersitz zu knapp genäht, und um die vordere deckenlampe ist auch der stoff am himmel verdammt knapp, wenn man da an der plaste etwas wackelt, dann sieht man schnell mal die fäden fom stoffrand...

    ...es scheint renault also an jedem Millimeter stoff/gummi zu sparen :sarcastic:


    aber zu deinem problem zurück...da würde ich mal im AH vorstellig werden...das sieht sehr unschön aus und hat wenig von qualitätsanmutung
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt, zumal Renault das mit der "hohen Qualität" ja selbst immer vom Stapel lässt :nono:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Leute,

    übrigens war ich beim AH und die haben mir gesagt, dass das normal ist. :dash:

    Gruß
    Metin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm... Woher hätte ich das ahnen können ? :aggro:
     
  8. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ernsthaft. das kann doch wohl nicht wahr sein. also ich glaube da würde ich nen bild von machen und ne freundliche mail an renault schicken, ob das die hochgelobte qualitätsoffensive ist, bissl auf enttäuscht machen usw. vielleicht geht ja was...aber egal wie. das sowas als NORMAL abgetan wird...sorry...das find ich traurig...dachte renault hätte da mehr quali im sinn
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    gute Idee .... werde mal ne Mail an Renault schreiben.
    Halte euch auf dem laufenden.

    Gruß
    Metin
     
  10. Shamia

    Shamia Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir sieht es genauso aus. Ja halte uns bitte auf dem laufenden!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    mittlerweile habe ich eine schriftliche Antwort von Renault Deutschland bekommen.
    3 mal dürft ihr raten :nee:

    Sinngemäß steht folgendes drin:
    Man hat sich mit dem Autohaus über das Problem unterhalten ... leider kann man da nichts machen, da dieses kein Mangel sei und nicht von der Serienfertigung abweicht :dash:

    Hab ich mir eh schon gedacht, dass so etwas herauskommt ... echt traurig :notme:

    Gruß
    Metin
     
  12. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    hm....das ist natürlich mist. würde denen dennoch nochmal schreiben und bissl auf tränendrüsen drücken wie zufrieden du bisher warst usw. und das du nun schon bissl erstaunt bist und das du so eben keine qualitätsoffensive definierst und das es dir natürlich unter den gegebenen umständen schwer fällt, die marke weiterzuempfehlen, da so keine quali definiert wird.

    mal sehen was darauf kommt...ich mein...vielleicht kommt ja nen gutschein oder so...
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kanns ja mal versuchen :-)
     
Thema:

Panorama Glasschiebedach (Abschluß Gummierung ???)

Die Seite wird geladen...

Panorama Glasschiebedach (Abschluß Gummierung ???) - Ähnliche Themen

  1. Panorama Schiebedach Defekt

    Panorama Schiebedach Defekt: Hi, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Gebrauchten Megane 2 gekauft Baujahr 2003 Dort funktioniert leider das schöne...
  2. Glasschiebedach

    Glasschiebedach: Hallo, fahre einen Megane 2, EZ 06/2003, 1,9 dCi mit Glasschiebedach. Zuerst gab es kleinere Probleme und anschließend konnte das Dach nicht mehr...
  3. Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?

    Abschluss Treffen 2013 Raum Dresden und Umgebung?: Ssrvus. wollt mal fragen ob jemand auf ein spontanes Treffen lust hat, in Dresden oder Umgebung? GRUß Hoffi :hi:
  4. Panorama-Dach klappert in Kippstellung

    Panorama-Dach klappert in Kippstellung: Hallo und guten Abend zusammen. :hi: Ich habe leider festgestellt das mein Panorama-Dach klappert wenn ich es ankippe, in den anderen Stellungen...
  5. Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?

    Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?: Hi, hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller? Mich nervzt total, das es keine...