Feststehendes Panorama-Dach

Diskutiere Feststehendes Panorama-Dach im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Leute, da mir das GT Coupe derzeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe , würden mich mal eure...

1. schafy

schafy Türaufmacher

Hallo Leute,

da mir das GT Coupe derzeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe , würden mich mal eure Erfahrungen mit dem feststehenden Panorama-Dach interessieren.
    Gibts damit irgendwelchen Ärger, iwürdet ihr nie wieder ohne oder muss man es ständig putzen? Wär cool, wenn ihr eure Eindrücke teilen würdet. Immerhin läßt sich Renault diesen Luxus 800€ kosten.

Die Probefahrt steht bei mir noch aus, deswegen konnte ich mir selbst noch kein Bild machen.

Gruß Tobi

2. #2 Zer0_One, 10.08.2010
    Zer0_One

Zer0_One Einsteiger

Hi,

also würd dir klar das Panoramadach empfehlen. Ist einfach ein ganz anderes Raumgefühl.

3. #3 Anonymous, 10.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe auch für meine neues Coupe GT das PGlasdach gewählt und bin vollauf zufrieden.

Apropos Preis - wir in D kommen ja noch relativ günstig an das "Dach" - schaut mal auf renault.nl - 995,-- oder renault.be - 1.000,-- Eur.

Cu

4. schafy

schafy Türaufmacher

Na das klingt ja sehr vielversprechend. Ich hoffe bei der Probefahrt eins zu bekommen, wenn ich schon in einem Dynamique TCe180 statt GT fahren muss :cray:

Danke für eure Posts!

Thema:

Feststehendes Panorama-Dach

Die Seite wird geladen...

Feststehendes Panorama-Dach - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  2. Panoramadach: Pflege & Wartung

Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  3. Panoramaglasdach Megane II CC

Panoramaglasdach Megane II CC: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Panoramadach. Gilt dieses bei Beschädigung als Karosserieteil, oder ist es wie eine Scheibe versichert....
  4. Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?

Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?: Hi Leute fahr ein megane 180 tce Lux mit Panorama Dach Hab nun vorgehabt ein Stromkabel nach hinten zulegen Nur komm ich nirgends rein. Um den...
  5. Schiebedach / Panoramadach

Schiebedach / Panoramadach: Verdammtnochmal dieses Dach!!!! Also ich habe jetzt aufgrund des klapperns (und ja ich hab das Plastik in den Schienen getauscht) den Himmel...