Feststehendes Panorama-Dach

Diskutiere Feststehendes Panorama-Dach im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute, da mir das GT Coupe derzeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe , würden mich mal eure...
S

schafy

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute,

da mir das GT Coupe derzeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe , würden mich mal eure Erfahrungen mit dem feststehenden Panorama-Dach interessieren.
Gibts damit irgendwelchen Ärger, iwürdet ihr nie wieder ohne oder muss man es ständig putzen? Wär cool, wenn ihr eure Eindrücke teilen würdet. Immerhin läßt sich Renault diesen Luxus 800€ kosten.

Die Probefahrt steht bei mir noch aus, deswegen konnte ich mir selbst noch kein Bild machen.

Gruß Tobi
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Hi,

also würd dir klar das Panoramadach empfehlen. Ist einfach ein ganz anderes Raumgefühl.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe auch für meine neues Coupe GT das PGlasdach gewählt und bin vollauf zufrieden.

Apropos Preis - wir in D kommen ja noch relativ günstig an das "Dach" - schaut mal auf renault.nl - 995,-- oder renault.be - 1.000,-- Eur.

Cu
 
S

schafy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Na das klingt ja sehr vielversprechend. Ich hoffe bei der Probefahrt eins zu bekommen, wenn ich schon in einem Dynamique TCe180 statt GT fahren muss :cray:

Danke für eure Posts!
 
Thema: Feststehendes Panorama-Dach

Ähnliche Themen

Oben