Panorama-Dach

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Mechanik" wurde erstellt von TomA, 12. August 2009.

1. TomA

TomA Türaufmacher

Beim Öffnen und Schließen des Schiebedachs gibt es bei meinem 5 Monate alten
    Megane 5Türer erhebliche Rattergeräusche. Hat jemand ähnliche Probleme
    bzw. Lösungen dazu.

Würde mich freuen

Tom

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. axelino

axelino Megane-Fahrer

Jetzt weiß ich, warum mir meine Verkäuferin damals ein Schiebedach nur unter Zwang verkaufen wollte :-)

4. Anonymous

Anonymous Guest

Also bei mir schnurrt das alles ganz leise vor sich hin :top:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Ab in die Werkstatt, solange noch Garantie drauf ist.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Hat meiner auch, v.a. wenn es warm ist.

7. jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Hat schon einer bemerkt dass man bei den Night & Day Modellen, weder beim 5-Türer noch beim Coupe, das Panoramadach nicht mehr dazubestellen kann? Schaut mal im Konfigurator auf der Renaultseite. Bin ich froh dass ich meinen im Dezember bestellt hab. Mit Panorama-Dach! :grin:

8. Higlander

Higlander Megane-Experte

Beim 5-Türer könnte es daran liegen, dass er dieses serienmäßig hat und beim Coupe ist es im Konfigurator nicht drin aber in der Preisliste ist es noch aufgeführt.

9. jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

blos dass ich zum beispiel beim fünftürer in der dynamique und luxeversion es dazu wählen kann. ebenso beim coupe.... nur nicht mehr bei der night & day. vor kurzem wars noch drin.

10. Higlander

Higlander Megane-Experte

Vllt haben sie wieder den Konfigurator umgestellt. Beim 5-Türer Night&Day ist es Serie, deswegen nicht dazu konfigurierbar.

Thema:

Panorama-Dach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Dach - Ähnliche Themen

1. Panorama-Dach klappert in Kippstellung

Panorama-Dach klappert in Kippstellung: Hallo und guten Abend zusammen. :hi: Ich habe leider festgestellt das mein Panorama-Dach klappert wenn ich es ankippe, in den anderen Stellungen...
  2. Panorama-Dach nachrüstbar oder gibt es eine Alternative?

Panorama-Dach nachrüstbar oder gibt es eine Alternative?: ich wusste nicht genau wohin ich das jetzt schreiben sollte ..... ich wollte wissen ob sich jemand vorstellen kann oder schon erfahrung hat das...
  3. Feststehendes Panorama-Dach

Feststehendes Panorama-Dach: Hallo Leute, da mir das GT Coupe derzeit nicht mehr aus dem Kopf geht und ich kurz vor der Kaufentscheidung stehe , würden mich mal eure...