Panorama-Dach

Diskutiere Panorama-Dach im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Beim Öffnen und Schließen des Schiebedachs gibt es bei meinem 5 Monate alten Megane 5Türer erhebliche Rattergeräusche. Hat jemand ähnliche...

1. TomA

TomA Türaufmacher

Beim Öffnen und Schließen des Schiebedachs gibt es bei meinem 5 Monate alten
    Megane 5Türer erhebliche Rattergeräusche. Hat jemand ähnliche Probleme
    bzw. Lösungen dazu.

Würde mich freuen

Tom

2. #2 axelino, 12.08.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Jetzt weiß ich, warum mir meine Verkäuferin damals ein Schiebedach nur unter Zwang verkaufen wollte :-)

3. #3 Anonymous, 12.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Also bei mir schnurrt das alles ganz leise vor sich hin :top:

4. #4 Anonymous, 12.08.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ab in die Werkstatt, solange noch Garantie drauf ist.

5. #5 Anonymous, 05.09.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat meiner auch, v.a. wenn es warm ist.

6. #6 jepmichi, 12.02.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Hat schon einer bemerkt dass man bei den Night & Day Modellen, weder beim 5-Türer noch beim Coupe, das Panoramadach nicht mehr dazubestellen kann? Schaut mal im Konfigurator auf der Renaultseite. Bin ich froh dass ich meinen im Dezember bestellt hab. Mit Panorama-Dach! :grin:

7. #7 Higlander, 12.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Beim 5-Türer könnte es daran liegen, dass er dieses serienmäßig hat und beim Coupe ist es im Konfigurator nicht drin aber in der Preisliste ist es noch aufgeführt.

8. #8 jepmichi, 12.02.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

blos dass ich zum beispiel beim fünftürer in der dynamique und luxeversion es dazu wählen kann. ebenso beim coupe.... nur nicht mehr bei der night & day. vor kurzem wars noch drin.

9. #9 Higlander, 12.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Vllt haben sie wieder den Konfigurator umgestellt. Beim 5-Türer Night&Day ist es Serie, deswegen nicht dazu konfigurierbar.

Thema:

Panorama-Dach

Die Seite wird geladen...

Panorama-Dach - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Klapperndes Panoramadach Grandtour: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...
  2. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  3. Panoramadach: Pflege & Wartung

Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  4. Panoramaglasdach Megane II CC

Panoramaglasdach Megane II CC: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zum Panoramadach. Gilt dieses bei Beschädigung als Karosserieteil, oder ist es wie eine Scheibe versichert....
  5. Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?

Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?: Hi Leute fahr ein megane 180 tce Lux mit Panorama Dach Hab nun vorgehabt ein Stromkabel nach hinten zulegen Nur komm ich nirgends rein. Um den...