Panorama-Dach

Diskutiere Panorama-Dach im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Beim Öffnen und Schließen des Schiebedachs gibt es bei meinem 5 Monate alten Megane 5Türer erhebliche Rattergeräusche. Hat jemand ähnliche...
T

TomA

Guest
Beim Öffnen und Schließen des Schiebedachs gibt es bei meinem 5 Monate alten
Megane 5Türer erhebliche Rattergeräusche. Hat jemand ähnliche Probleme
bzw. Lösungen dazu.

Würde mich freuen

Tom
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Jetzt weiß ich, warum mir meine Verkäuferin damals ein Schiebedach nur unter Zwang verkaufen wollte :-)
 
A

Anonymous

Guest
Ab in die Werkstatt, solange noch Garantie drauf ist.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hat schon einer bemerkt dass man bei den Night & Day Modellen, weder beim 5-Türer noch beim Coupe, das Panoramadach nicht mehr dazubestellen kann? Schaut mal im Konfigurator auf der Renaultseite. Bin ich froh dass ich meinen im Dezember bestellt hab. Mit Panorama-Dach! :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Beim 5-Türer könnte es daran liegen, dass er dieses serienmäßig hat und beim Coupe ist es im Konfigurator nicht drin aber in der Preisliste ist es noch aufgeführt.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
blos dass ich zum beispiel beim fünftürer in der dynamique und luxeversion es dazu wählen kann. ebenso beim coupe.... nur nicht mehr bei der night & day. vor kurzem wars noch drin.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Vllt haben sie wieder den Konfigurator umgestellt. Beim 5-Türer Night&Day ist es Serie, deswegen nicht dazu konfigurierbar.
 
Thema: Panorama-Dach
Oben