Panoramadach: Pflege & Wartung

Diskutiere Panoramadach: Pflege & Wartung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...

1. #1 gruga01, 10.01.2018
    gruga01

gruga01 Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt .....
    Seit letztem Monat bin ich ja stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines 2006er Megane mit Panoramadach. Das Vorgängerfahrzeug (Audi A2) hatte ebenfalls eines und nach einem knappen 3/4 Jahr hat es den Antrieb zerlegt. Trotz reinigen und schmieren aller zugänglichen Teile.
    Diese Erfahrung brauche ich also nicht noch einmal und bin daher auf der Suche nach einer Art Pflegeplan oder -skizze. Klar, die Schienen müssen gereinigt und gefettet werden....aber was noch. Und wo? Und womit? Die Wasserablauföffnungen habe ich z. B. noch entdeckt.
    Gibt es vielleicht ein solches Info-Schreiben o. ä.?
    Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.

2. Anzeige

Schau mal hier: Panoramadach: Pflege & Wartung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Panoramadach: Pflege & Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach pflegen

Die Seite wird geladen...

Panoramadach: Pflege & Wartung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  2. K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger

K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger: Hallo, ich biete hier meinen K&N Sportluftfilter/Filtermatte an, ca. 5tkm verbaut. Es handelt sich um die Variante K&N 33-2849 für Megane 2,...
  3. Megane 2 Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC

Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC: Heute hat sich bei meinem Megane 2 CC beim Schließen das Dach zwischenzeitlich verklemmt. Betätigung mehrmals wiederholt und somit das Dach und...
  4. Was gehört alles zur Wartung ?

Was gehört alles zur Wartung ?: Leider weiß ich nicht ob das hier das richtige Forum ist, fals falsch bitte Verschieben. Also erstmal Fahre einen 1,9 DCi 2008 Grandtour habe...
  5. Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig

Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig: Hallo, ich bin gerade etwas verwundert das mir mein megane anzeigt in 1500km wäre die nächste Wartung fällig obwohl die letzte erst 15000km bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden