Panoramadach: Pflege & Wartung

Diskutiere Panoramadach: Pflege & Wartung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
gruga01

gruga01

Einsteiger
Beiträge
37
Hallo zusammen,
ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt .....
Seit letztem Monat bin ich ja stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines 2006er Megane mit Panoramadach. Das Vorgängerfahrzeug (Audi A2) hatte ebenfalls eines und nach einem knappen 3/4 Jahr hat es den Antrieb zerlegt. Trotz reinigen und schmieren aller zugänglichen Teile.
Diese Erfahrung brauche ich also nicht noch einmal und bin daher auf der Suche nach einer Art Pflegeplan oder -skizze. Klar, die Schienen müssen gereinigt und gefettet werden....aber was noch. Und wo? Und womit? Die Wasserablauföffnungen habe ich z. B. noch entdeckt.
Gibt es vielleicht ein solches Info-Schreiben o. ä.?
Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.
 
Thema: Panoramadach: Pflege & Wartung

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
867
Tristan273
T
R
Antworten
2
Aufrufe
1.864
Chris_CC
Chris_CC
Oben