Panoramadach: Pflege & Wartung

Diskutiere Panoramadach: Pflege & Wartung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...

  1. gruga01

    gruga01 Türaufmacher

    Dabei seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt .....
    Seit letztem Monat bin ich ja stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines 2006er Megane mit Panoramadach. Das Vorgängerfahrzeug (Audi A2) hatte ebenfalls eines und nach einem knappen 3/4 Jahr hat es den Antrieb zerlegt. Trotz reinigen und schmieren aller zugänglichen Teile.
    Diese Erfahrung brauche ich also nicht noch einmal und bin daher auf der Suche nach einer Art Pflegeplan oder -skizze. Klar, die Schienen müssen gereinigt und gefettet werden....aber was noch. Und wo? Und womit? Die Wasserablauföffnungen habe ich z. B. noch entdeckt.
    Gibt es vielleicht ein solches Info-Schreiben o. ä.?
    Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Panoramadach: Pflege & Wartung

Die Seite wird geladen...

Panoramadach: Pflege & Wartung - Ähnliche Themen

  1. K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger

    K&N Sportluftfilter/Filtermatte mit Reiniger & Pfleger: Hallo, ich biete hier meinen K&N Sportluftfilter/Filtermatte an, ca. 5tkm verbaut. Es handelt sich um die Variante K&N 33-2849 für Megane 2,...
  2. Megane 2 Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC

    Wartung Dachmechanik des Megane 2 CC: Heute hat sich bei meinem Megane 2 CC beim Schließen das Dach zwischenzeitlich verklemmt. Betätigung mehrmals wiederholt und somit das Dach und...
  3. Was gehört alles zur Wartung ?

    Was gehört alles zur Wartung ?: Leider weiß ich nicht ob das hier das richtige Forum ist, fals falsch bitte Verschieben. Also erstmal Fahre einen 1,9 DCi 2008 Grandtour habe...
  4. Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig

    Megane zeigt Wartung in an obwohl noch gar nicht fällig: Hallo, ich bin gerade etwas verwundert das mir mein megane anzeigt in 1500km wäre die nächste Wartung fällig obwohl die letzte erst 15000km bzw...
  5. Wartung

    Wartung: Hallo Allerseits, bin im Moment etwas verwirrt. Ich habe meinen Megane im September 2014 mit 23000KM bei einem Renault Händler gekauft.Es wurde...