Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Diskutiere Klapperndes Panoramadach Grandtour im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...

1. Tristan273

Tristan273 Türaufmacher

Guten Tag,
    ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.
    Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und co sind fest. Ich kann das klappern beseitigen in dem ich das Dach öffne oder mit der Hand gegen die Scheibe drücke. Ich würde das klappern vorne rechts einordnen.

Nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwie Abhilfe?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Klapperndes Panoramadach Grandtour

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Panoramadach Grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren

Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren: Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose...
  2. Anfahren - Klapperndes Geräusche

Anfahren - Klapperndes Geräusche: problem: beim anfahren im rückwärtsgang starkes klappern aus dem bereich des linken hochtöners. geräusch tritt nur morgens auf wenn das auto...
  3. Megane 3 Das Panoramadach ist stehen geblieben...

Das Panoramadach ist stehen geblieben...: Ich wünsche einen wundervollen Abend! Vorab, ich wälze seit 2 Stunden das Forum, finde aber nichts vergleichbares. Bei meinem Megane 3 GT habe...
  4. Panoramadach: Pflege & Wartung

Panoramadach: Pflege & Wartung: Hallo zusammen, ich habe mit der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden. Falls es hierzu aber bereits einen Link gibt ..... Seit letztem...
  5. Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?

Wo ein Stromkabel verlegen bei Panoramadach?: Hi Leute fahr ein megane 180 tce Lux mit Panorama Dach Hab nun vorgehabt ein Stromkabel nach hinten zulegen Nur komm ich nirgends rein. Um den...