Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Diskutiere Klapperndes Panoramadach Grandtour im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...
T

Tristan273

Türaufmacher
Beiträge
1
Guten Tag,
ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage.
Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und co sind fest. Ich kann das klappern beseitigen in dem ich das Dach öffne oder mit der Hand gegen die Scheibe drücke. Ich würde das klappern vorne rechts einordnen.

Nun zu meiner Frage. Gibt es irgendwie Abhilfe?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Klapperndes Panoramadach Grandtour
Oben