Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank

Diskutiere Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Klappern hinten auf der Rückbank rechts und zwar beim Fahren über Unebenheiten\Schlaglöcher und auch so bis...
A

Anonymous

Guest
Könnten die Klappen der Entlüftung sein.Jedenfalls dann wenn du den Kofferraum zumachst.
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Ok aber nicht wenn man über Unebenheiten fährt...iss nen ziemlich dumpfer Ton ..hört sich ungefähr so an wenn man neben der Heckscheibe innen auf die Plastikverkleidung klopft aber noch ein bißchen dumpfer
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Hier mal ein kleines How-to von mir:
viewtopic.php?f=68&t=11539

Dieses dumpfe Geräusch hat mein Auto im übrigen auch. Ich bin gespannt, was Eure Werkstatt dazu meint.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Wurstl38 schrieb:
Ok aber nicht wenn man über Unebenheiten fährt...iss nen ziemlich dumpfer Ton ..hört sich ungefähr so an wenn man neben der Heckscheibe innen auf die Plastikverkleidung klopft aber noch ein bißchen dumpfer

könnte auch das schloß sein von der heckklappe oder was an der heckscheibe bereich wischer
 
A

avireX

Megane-Kenner
Beiträge
90
also ich hatte auch ein klappern war dann innerhalb der garantie beim AH es wurde (witzigerweiße) das Radlager vorne links getauscht, geklappert hat es aber hinten rechts :-) lasst es mal ansehen
 
Vico

Vico

Einsteiger
Beiträge
30
Ich muss mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken.

Auch bei meinem neuen Grandtour traten nervige Klappergeräusche hinten rechts auf. Zunächst hatte ich die Tür in Verdacht, aber nach Lesen dieses Threads hatte ich dann den Bügel der Rücksitzhalterung mit Klebeband umwickelt - und siehe da: Ruhe!!!

Danke!

Viktor
 
Thema: Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank

Ähnliche Themen

Oben