Megane 3 Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren

Diskutiere Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose...

1. 4rctic

4rctic Einsteiger

Guten Morgen zusammen,
    ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose Teile irgendwo im Bereich der rechten Türen. Auch sind die Windgeräusche enorm stark. Habe das Gefühl das kommt von der Frontscheibe.
    Weiss da einer Rat?

LG

2. #2 Multi-Fanfare, 21. November 2016
    Multi-Fanfare

Multi-Fanfare Megane-Fahrer

Windschutzscheibe ringum mit Tesakrepp abkleben und Probefahrt machen, anschliessend die Tür rechts vorn, danach die Tür rechts hinten....immer einzel abkleben und Probefahrt machen, an den Türen kannst du zusätzliche Dichtungen einbauen, die reduzieren den Lärm schon mal.

3. koboi7

koboi7 Türaufmacher

4. 4rctic

4rctic Einsteiger

Danke das mit dem Crêpe werde ich ausprobieren !

Nein, das rasseln kann ich verstärken wenn ich die BOSE laut mache, und helle Töne laufen lasse

5. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Konntest du das Problem mittlerweile eingrenzen / lösen?

Thema: Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 geräusch

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren - Ähnliche Themen

1. Anfahren - Klapperndes Geräusche

Anfahren - Klapperndes Geräusche: problem: beim anfahren im rückwärtsgang starkes klappern aus dem bereich des linken hochtöners. geräusch tritt nur morgens auf wenn das auto...
  2. Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank

Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Klappern hinten auf der Rückbank rechts und zwar beim Fahren über Unebenheiten\Schlaglöcher und auch so bis...
  3. Megane 3 Geräusche bei aktiver Klima

Geräusche bei aktiver Klima: Mir ist aufgefallen wenn die Klima läuft, ich ein plätscherndes Geräusch aus aus der Mittelkonsole höre. Klingt eigenartig wie ein alter...
  4. Megane 3 komisches Geräusch wenn er warm ist

komisches Geräusch wenn er warm ist: Guten Abend, Ich habe ein "Problem" mit meinem Megane III 2012er GrandTour 1.2 TCe. jedesmal wenn das Auto warm ist, z.b. mehrere hundert...
  5. Megane 3 Motorgeräusche beim Bergauffahren

Motorgeräusche beim Bergauffahren: Hallo, habe hier die Suche schon beschäftigt. Habe allerdings kein Thema gefunden, dass wie meines ist. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt....