Megane 3 Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren

Diskutiere Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose...

  1. 4rctic

    4rctic Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe bei meinem Megane GrandTour das Problem, dass es ständig rasselt und klappert beim fahren. Es klingt wie lose Teile irgendwo im Bereich der rechten Türen. Auch sind die Windgeräusche enorm stark. Habe das Gefühl das kommt von der Frontscheibe.
    Weiss da einer Rat?

    LG
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Multi-Fanfare, 21. November 2016
    Multi-Fanfare

    Multi-Fanfare Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    8
    Windschutzscheibe ringum mit Tesakrepp abkleben und Probefahrt machen, anschliessend die Tür rechts vorn, danach die Tür rechts hinten....immer einzel abkleben und Probefahrt machen, an den Türen kannst du zusätzliche Dichtungen einbauen, die reduzieren den Lärm schon mal.
     
  4. koboi7

    koboi7 Türaufmacher

    Dabei seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  5. 4rctic

    4rctic Einsteiger

    Dabei seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke das mit dem Crêpe werde ich ausprobieren !


    Nein, das rasseln kann ich verstärken wenn ich die BOSE laut mache, und helle Töne laufen lasse
     
  6. Lampe

    Lampe Forenputze
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    49
    Konntest du das Problem mittlerweile eingrenzen / lösen?
     
Thema: Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 geräusch

Die Seite wird geladen...

Klapperndes Geräusch - schwer zu lokalisieren - Ähnliche Themen

  1. Anfahren - Klapperndes Geräusche

    Anfahren - Klapperndes Geräusche: problem: beim anfahren im rückwärtsgang starkes klappern aus dem bereich des linken hochtöners. geräusch tritt nur morgens auf wenn das auto...
  2. Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank

    Klapperndes Geräusch hinten rechts auf der Rückbank: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Klappern hinten auf der Rückbank rechts und zwar beim Fahren über Unebenheiten\Schlaglöcher und auch so bis...
  3. Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen

    Megane 1.4 16 V Geräusch beim anlassen: Hallo, meine Megane macht seit ein paar Tagen, beim Anlassen ein metallisches, puffendes, klatschendes Geräusch, nur ganz kurz, schwer zu...
  4. Megane 3 quietschendes Geräusch beim anlassen

    quietschendes Geräusch beim anlassen: Bei meinem Megane ist mir folgendes aufgefallen: Wenn der Motor warm ist, z.B. wenn ich irgendwo hin gefahren bin, dann den Motor ausmache und...
  5. Megane 3 Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu

    Turbolader Fragen (Zischgeräusche) 130 TCE 1.4er - Chipgetuned und FFT Umluftventil neu: Hallo Leute :) Ich habe seit einiger Zeit schon immer bei meinem Megane 130 TCE das übliche Zischen beim Gaswegnehmen als auch ein leichten...