Rassel geäusche in den hinteren Türen

Diskutiere Rassel geäusche in den hinteren Türen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe ständig ein Rassel geräusch beim Schließen der Hinteren Türen. Ich habe die Ursache auch schon lokaliesiert, es sind die...
R3al4

R3al4

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo,

Ich habe ständig ein Rassel geräusch beim Schließen der Hinteren Türen.
Ich habe die Ursache auch schon lokaliesiert, es sind die Abdeckungen der Türsensoren für Keyless Entry.
Ist das normal oder wurde bei mir eine Dichtung o.ä vergessen

Gruß R3al4
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Bitte das nächste Mal beim Threaderstellen den Präfix im Threadtitel verwenden.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Ist leider normal. Abdeckungen ausbauen und mit Klebstoff fixieren, dann ist Ruhe...
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

zu diesem Thema gibt's auch schon ein paar Beiträge, wie andere User das Problem gelöst haben - einfach mal die SuFu bemühen.

Gruss Uli
 
K

koboi7

Türaufmacher
Beiträge
14
moin, mit Plastikkeil oder Messer Clips vorsichtig lösen, reinigen und mit z.B. doppelseitig Klebeband/Spiegelklebeband fixieren, mfg
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
…und vorne gleich mit, wenn du eh schon dabei bist. Wird nicht lange auf sich warten lassen. :hammer:
 
D

dersamuel

Guest
Bevor du neue kaufst; hatte das selbe Problem. Tatsächlich diese Teile. War auch wenn ich über 80 kmH fuhr zu hören. Mit flachem Schraubenzieher rausklipsen, innen mit Büro-Klebeband umwickeln, wieder reindrücken, und schon klapperts nicht mehr:)
 
Thema: Rassel geäusche in den hinteren Türen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
584
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
570
Tom147
T
D
Antworten
0
Aufrufe
880
Daniel S.
D
R
Antworten
1
Aufrufe
764
Keve1991
Keve1991
Oben