Megane 3 Meinungen zu Reparatur Radkasten hinten

Diskutiere Meinungen zu Reparatur Radkasten hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Grüße euch, bin der Daniel und neu hier Ich habe mir in 03.22 einen Megane 3 Grandtour gekauft, einer der letzten aus der Baureihe (2016). Heute...
D

Daniel S.

Türaufmacher
Beiträge
1
Grüße euch, bin der Daniel und neu hier

Ich habe mir in 03.22 einen Megane 3 Grandtour gekauft, einer der letzten aus der Baureihe (2016).

Heute habe ich einen versteckten Unfallschaden entdeckt ().
Gekauft wurde das Auto von einem Händler und im Kaufvertrag steht "laut Vorbesitzer unfallfrei".
Da werde ich wohl schlechte Karten haben aber naja kommen wir mal zu dem Schaden ...

Kotflügel hinten :
Am Radlauf (aussen) fängt jetzt an die Farbe abzugehen und innen kommt leicht der Rost durch.

Mit ist klar , wenn das so bleibt ist irgendwann ein neuer Kotflügel fällig.

Habt ihr Tipps, wie und womit ich dies wieder ordentlich hin bekomme ?

Ich bedanke mich für eure Antworten

DSC_0400.JPG
DSC_0401.JPG
DSC_0402.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meinungen zu Reparatur Radkasten hinten
Oben