Panoramglasdach - WS Pfusch

Diskutiere Panoramglasdach - WS Pfusch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe bei meinem Megane mit Panoramdach hinten rechts Wassereintritt gehabt. Also ab in die WS die haben dann sofort den hinteren Teil des Daches...
alfisti

alfisti

Türaufmacher
Beiträge
10
Habe bei meinem Megane mit Panoramdach hinten rechts Wassereintritt gehabt. Also ab in die WS die haben dann sofort den hinteren Teil des Daches rausgeschnitten und neu eingeklebt. :lol:
So weit so gut, aber jetzt 3 Wochen nach der "Reparatur" das böse Erwachen. Hab heute festgestellt, dass das Dach beim aufmachen kracht. :roll: Nachdem ich dann aussen nachgesehen hab, hab ich entdeckt, dass beim Öffnen der vordere Teil des Daches am hinteren hängen bleibt. :motz:
Damit nicht genug ist auf der rechten Seite, auf Höhe des Schaniers mittlerweile die Plastikleiste aufgebrochen.
Morgen bin ich in der WS :shoot:
Was sagt ihr dazu?
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Freundlich und bestimmt nix gefallen lassen!!
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Frag mal, wer er das erklärt... nicht daß Murks gemacht wurde sondern wie man als zurechnungsfähiger Mensch nach so einer Reparatur das Dach nicht auf/zumacht und sowas merkt
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Antidote schrieb:
Freundlich und bestimmt nix gefallen lassen!!

So würde ich es auch machen :jump: ! Das ist glaube ich der beste Weg bei Renault 8) !

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
da werden die dir ja normalerweise nix anhängen können, denke ich. müsste ja eindeutig sein, dass das nach der neueinklebung (was ein wort) gekommen ist....
 
alfisti

alfisti

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
War gestern in der WS wegen dem Dach und die "Experten" sind draufgekommen, dass sie den hinteren Teil zu hoch eingeklebt haben. Dazu kommt noch, dass wie sie es gestern ausprobiert haben, das Dach rechts wo schon die Leiste gebrochen war aus der Führung sprang und sich nicht mehr schließen ließ. :hammer:
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
alfisti schrieb:
aus der Führung sprang und sich nicht mehr schließen ließ. :hammer:

Na dann sei doch froh.,.... wenn es schon scheisse gelaufen ist, dann machen sie es jetzt bestimmt um so akkurater und anstaendiger, und sie haben den Fehler ja eingesehen. Ist immer aergerlich um das Gerenne, aber besser es ist jetzt gleich passiert und vom Tisch damit als wenn Dir das in ein paar Monaten aufgefallen waere.

Also, don´t worry, be habby (wie der Frange so sacht...)
 
A

Anonymous

Guest
So lange sie geschmeidig bleiben , sich bemühen UND ggf. noch nen Ersatzwagen auf lau oder für kleines Geld rausrücken ist es doch erträglich .

Ärgerlich sind Vertröstungen, Inkompetenzen, chaotische Terminvergaben und wer was was nicht noch alles. Renno-WS sind da erfinderisch :lol:

Weißt du wann du merkst daß Du der Arsch bist ?

Wenn der Hof voller Vorführer steht, man dir aber keinen Wagen mitgeben "kann" . Alles schon erlebt !
Ab diesem Zeitpunkt wechselt man besser den Händler .

Heiko
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Kannst froh sein, daß sie den Fehler sehen und die Ursache erkennen.

Mein Renault Lieblings-Standard-Spruch ist "weiß ich nicht"
 
Thema: Panoramglasdach - WS Pfusch

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
2
Aufrufe
905
diesel_engine
diesel_engine
B
Antworten
9
Aufrufe
7.930
B
D
Antworten
11
Aufrufe
3.059
SchwarzFahrer
S
Oben