Parkschaden....

Diskutiere Parkschaden.... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Nach längerer Zeit melde ich mich nun mal wieder... hatte echt viel um die ohren ... sorry @falco...;-) Heute eine unschöne Nachricht...
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
Nach längerer Zeit melde ich mich nun mal wieder... hatte echt viel um die ohren ... sorry @falco...;-)

Heute eine unschöne Nachricht. Irgendsoein Honk Vollpfosten Besoffener keine Ahnung hat heut Nacht mein Auto erheblich geschrammt. Ich könnt echt brechen.... Natürlich keinerlei Info wer es war. War schon bei der Polizei und habs der Versicherung gemeldet....

Ich könnt mich so aufregen. Warum gibt es Menschen die sowenig Courage besitzen und einfach arghhhh!!! keinen Arsch in der Hose haben und das sagen können. :shoot: :vogel:


mein schöner meggi :cry:
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 928
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Argh...sowas kann man vllt leiden...Hoffe für dich, dass du den bekommst Schaden ordentlich von der Versicherung ersetzt bekommst!
Grüße Tobs
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
naja 150 Euro SB hab ich in der Vollkasko. Bin gespannt wie hoch der Schaden von der Werkstatt veranschlagt wird... Is die Heckschürze, dann das Blech der C-Säule unterm Tank und das OriginalPlastik vom Kofferraum... Und der Lack is ordentlich weggeschoben... Wirft n ganzen Stück weiter noch Blasen... Und n kleiner Knick is auch im Plastik.
Son Pfosten. Ich versteh net wie blind man sein muss um das net zu sehn...
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Oh man, das sieht ja mal übel aus. Mein beileid.

Gruß Kyffi
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
170
der Aufprallquerträger und das Heck (inkl. Heckschürze von Elia) müssen komplett ersetzt werden.
Lackiert wird hinten alles neu, die Seite und die seitlichen Türen. - laut Kostenvoranschlag.
Bin gespannt was die Versicherung dazu sagt... :frown:

So ein Mist. Und natürlich hat sich keiner mehr gemeldet. Ich find das einfach nur dreist.... :cry:
 
Tommikovski

Tommikovski

Megane-Kenner
Beiträge
117
So einen Fall hatte ich auch vor kurzem.
Bei mir hat das ganze dann 1500,- ausgemacht,
aber Versicherung hat ohne murren gezahlt.
Lediglich den Selbstbehalt von 250,- durfte ich
übernehmen. Aber immerhin besser als 1500 :-)

Ich finde es auch immer eine Frechheit, wenn
keine Nachricht hinterlassen wird. Dachte
nicht dass es so viele feige Menschen gibt.

LG
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Ebenefalls mein Beileid!

Ich hoffe der Schuldige wird gefasst und bekommt erstmal nen schönen Einlauf!!! Das ist echt eine Super Frechheit einfach abzuhauen! :ssauer:

greetz Franky
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Ist mir leider auch schon passiert, "damals" im Jänner 2008. Finde das wirklich sehr enttäuschend, wenn man nicht die Selbstachtung hat, sich nach einem Unfall zu melden. Wofür haben wir alle eine Haftpflichtversicherung??? Der Schaden hat damals auch irgendwas um die 1.000 Euro gekostet...

Hier mein damaliger Eintrag zum "Wiederlesen":
Megane GT gegen unbekannt... Parkschaden mit Fahrerflucht


FG! ASpeed
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
schöne S**** ...
aber sieh's so : nu kannst Dir gleich ne RS Schürze hinten dran machen oder eben die Bumper gleich mitlacken lassen auf VersKosten - hab ich damals bei meinem Schaden auch machen lassen. Versicherung hats ned interessiert ob die Bumper vorher lackiert waren oder ned ... :top:
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Mein Beileid gibt schon echt ein paar Leute die sich den Führerschein erkauft haben. Und dann auch noch einfach abhauen. meine meinung (Füße abhacken) ist doch wahr so´n schei.... :motz: :ssauer:
 
Thema: Parkschaden....
Oben