Passen auf die Coupe Standardfelgen (Bose Edition) 225er?

Diskutiere Passen auf die Coupe Standardfelgen (Bose Edition) 225er? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, weiss hier jemand ob auf die standardfelgen des Megane coupe bose edition (black diamond heissen die felgen mein ich) 225er...
B

Bash_s

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen, weiss hier jemand ob auf die standardfelgen des Megane coupe bose edition (black diamond heissen die felgen mein ich) 225er Reifen passen?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Die Felge ist von den Maßen komplett identisch mit den Varianten, welche die 225er aufgezogen haben.

Also passen tut das, nur muss es eingetragen werden.

:hi:
 
B

Bash_s

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
@Pistolero: Nein die Black Sari sind meine ich nur auf dem Facelift?

Ich habe die black diamond...

@Gessi: Vielen Dank für die Information! Ich war mir nicht sicher, da 205 zu 225 ja schon ein Unterschied ist...
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Du hast dann die Schuss Felgen in Black Diamond. Auf die passen ohne Problem 225er und eintragen brauchst du die auch nicht, die Stehen so in den COC-Papieren drin. Ich hab z.B. die normalen Schuss Felgen im Winter drauf, mit 225er. Schmaler draf ich nicht.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bei Ronny stehen die im COC weil er den TCe180 hat. Bei Bash_s stehen nur 205er drin, da er den TCe130 hat.

Ergo: Er muss es eintragen lassen.

:hi:
 
Thema: Passen auf die Coupe Standardfelgen (Bose Edition) 225er?

Ähnliche Themen

Oben