Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Diskutiere Passen die Finest13 optisch auf den Megane ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, musste gestern so einem Verrückten Typen ausweichen der meinte er muss in der Stadt vor einer Kurve überholen :dash: Dabei bin ich...
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Die rs Felgen wären was für mich :D
GT eher weniger. An der Leistung und Sprit gemessen macht es keinen Unterschied zwischen 225 und 235 oder?

Aber ich hab mal bisschen gephotoshoped
http://img.tapatalk.com/d/14/05/27/ra4ybyny.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Endgeil :top:

Genau der 'harte' Kontrast zwischen den geraden Linien der Räder zur Form des Meganes :top:

:hi:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Yuhu, Gessi ist meiner Meinung :D
 
A

Anonymous

Guest
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Wenn Sie nur nicht silber wären :smile:
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Lacken kann man immer noch. Kostet 200€ für alle 4
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
wenn dann würde ich 215ner oder 225 nehmen, breiter verlierst du zuviel Leistung.

Bedenke bei deiner Fotomontage, aber das die Felgen VIEL zu groß sind!!! In echt sind die nicht ganz so groß und wirken auch nicht ganz so toll....

Auch ich finde das weder das Felgendesign noch die polierte silberne Oberfläche passt.... Das ist einfach schlimm, aber das ist ja meine Meinung...
 
A

Anonymous

Guest
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Wobei die 225 Reifen dann günstiger sind wie die 215er.
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Ja das stimmt.
Aber 215er Würden bestimmt besser kommen wegen den 8J


Bin jetzt kurz davor die finest in Verbindung mit hankook EVO2 K120, 225/40 R18 zu bestellen
 
chriiS

chriiS

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
471
AW: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Habe jetzt die Finest in 18“ Bestellt (8.0J ET40). Schlappen sind dann hankook EVO2 K120, 225/40

Im Teile Gutachten steht das Karosserie Arbeiten am hinteren Radkasten nötig sind (5mm den Übergang abschleifen oder um klappen).

Jetzt habe ich ja aber im Felgen/Tieferlegungs Thread gesehen, das so gut wie keiner Karosserie arbeiten gemacht hat.
Deswegen meine Frage. Ist es wirklich notwendig?


Wie gesagt, meine jetzige Rad-Reifenkombination ist 205/50 R17, ET 40 in Verbindung mit 35er Federn und 36 /40 Platten. Das hab ich für 103€ ohne Probleme abgenommen bekommen.
Deswegen sollten die 18er auch kein Problem machen beim eintragen, oder?
Oder ist bei den 18er eine 21er Abnahme notwendig? (in der ABE von den Platten sind nämlich nur 17 Zoll eingetragen)
 
Thema: Passen die Finest13 optisch auf den Megane ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.976
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.755
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben