Passen die Räder auf den Megane?

Diskutiere Passen die Räder auf den Megane? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen einen "Knackarsch" gekauf Jetzt bin ich nach der suche nach einer Winterbereifung, und bin aud die...
sebeq85

sebeq85

Türaufmacher
Beiträge
16
Hallo Zusammen,
Ich habe mir vor 2 Wochen einen "Knackarsch" gekauf
Jetzt bin ich nach der suche nach einer Winterbereifung, und bin aud die gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Winteralurader-Renau ... 3cb5e3ebf6

kann ich da zuschlagen?

Mein Meggi -> Meg 2 PH 1 EZ04/2004 1.9 dCi Luxe Dynamique Black
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Brauche Hilfe

Hallo,

du willst dir wirklich Reifen kaufen von 2004 :-?

Zimbi RFD
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Re: Brauche Hilfe

Reifengröße, Felgen mit Lochkreis und Zentrierring sollten passen, aber bitte keine 7 Jahre alten Reifen :frown: :shock: und schon gar Keine Winterreifen :halt: :halt: :halt:. Das Profil würde ja ohnehin höchstens für 1 Winter gut sein. Dafür ist der Preis zu hoch.
 
A

antro

Megane-Kenner
Beiträge
81
Re: Brauche Hilfe

Profil bei Winterreifen sollte 4mm doch eh nicht unterschreiten, deswegen... Müll... und bei der DOT schon garnicht.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Re: Brauche Hilfe

Mit so alten Reifen rutscht du nur herum, sobald es nass ist.
Und bitte einen anderen Threadtitel wählen, Hilfe suchen hier viele.
 
sebeq85

sebeq85

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
16
Re: Brauche Hilfe

Dank, dann lasse ich die Finger davon
 
Thema: Passen die Räder auf den Megane?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.982
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.763
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben