Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1

Diskutiere Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ist es möglich meine schwarzen Türgriffe vom Innenraum der Ph1 gegen die silbernen der Ph2 zu tauschen. Wenn ja, reicht es dann nur die silberne...
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Beiträge
19
Ist es möglich meine schwarzen Türgriffe vom Innenraum der Ph1 gegen die silbernen der Ph2 zu tauschen. Wenn ja, reicht es dann nur die silberne Seite zu wechseln oder muss ich den gesamten Griff. Ich hatte noch nicht die Zeit meinem Freundlichen zu nerven und fragen was die Teile kosten hat von Euch einer den Preis der Griffe oder hat einer noch 2 silberne rumliegen wo ich abkaufen könnte.

Mischtgrab
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Was mich wundert ist, dass bei einem Luxe Dynamique noch die schwarzen Türöffner drinnen waren...
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
also bei mir war schon alles silber innen sowie aussen
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
bei mir auch
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
die griffe wirst dir bei renno 100%ig nachordern können! einfach mal beim freundlichen erkundigen!
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
ok danke,
werde mal bei meinem freundlichen einen Besuch machen. Bin mal gespannt was die Dinger kosten.
Gruß Mischtgrab
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
is sicherlich teurer als bei ebay.
ich sag nur schaltknauf:
Renault 68€
Ebay (Frankreich inkl. Versand) 30€
 
M

Mischtgrab

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
19
Brauch Hilfe
Kann mir jemand von Euch den Preis und die Teilenummer der silbernen Haltegriffe für den Innenraum besorgen (da wo der el.FH und die verstellung der Aussenspiegel ist nicht die zum Tür öffnen).
Mein Freundlicher hatte jetzt genug Zeit gehabt es zu finden, aber ohne Erfolg. :frown:

LG
Mischtgrab
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich könnte das tun, dazu brauche ich aber min. die ersten 6 Stellen einer Fahrgestellnummer, die diese Griffholme verbaut hat.
Wer die hat, könnte sich ja mal per PN melden, ich würde mir nämlich evtl. auch welche bestellen.
 
Thema: Passen die silberne Türgriffe der Ph2 auch bei der Ph1

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.972
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.750
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben