Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?

Diskutiere Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo Leute, der Winter steht vor der Tür und ich brauche Radbolzen für die Stahlfelgen. Würden diese auf einen Megane 1.4 16V Baujahr 2004...
V

Vasanth

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo Leute,

der Winter steht vor der Tür und ich brauche Radbolzen für die Stahlfelgen.
Würden diese auf einen Megane 1.4 16V Baujahr 2004 passen?

http://www.ebay.de/itm/16-Radschrauben- ... 847wt_1396

Kennt einer die richtige Maße von den Bolzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
O

olipap18gmx

Guest
Hallo, würde ich nicht machen
Diese Bolzen sind für Alu´s
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wo kannst du da erkennen das sie für Alufelgen sind, ich sehe das sie aus einem Teil bestehen uns somit für Stahlfelgen sind.
Und dann wäre noch das !!! :bä: :D
Wer lesen kann ist klar im vorteil. :fies:1

Technische Daten:

Gewinde M12x1,50
Bolzenlänge (mm) 26
SW 17
Kegelbund
Länge 50 mm
Güte/Klasse 10.9
verzinkt
für Stahlfelgen

Alle Angaben Herstellerangaben
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn du die smileys nicht zu verstehen magst tuts mir leid, aber dein Beitrag war ja auch nicht gerade nötig um das problem zu klären oder warum hat es dich so gereizt mich als Arsch :ass: zu betitteln.
Das Board bekommt durch so leute wie dich immer mehr und mehr einen faden Nachgeschmack, macht sich ja auch durch die Besucherzahlen hier bemerkbar, kaum noch was los hier. Ich muss aber auch nicht mehr hierher kommen und anderen helfen und mir dann noch blööd kommen lassen von Leuten die andauernd streit suchen.
Man muss sich ja nur deine Beiträhe ansehen dann weiß man schon womit man zu tun hat, du nörgelst immer an anderen rumm, machst aber zeitgleich nichts anderes als das, was du anderen vorwirfst.

LG
 
R

RedBaron

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ich verstehe Deine Reaktion nicht? Habe nur an etwas mehr Freundlichkeit an den Threadersteller appeliert!

Driver schrieb:
Wenn du die smileys nicht zu verstehen magst tuts mir leid

:bä: :D

sven
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hi,
Meldung gelesen, Admin wird das Richtige tun ;)

Zimbi RFD
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Zimbi RFD schrieb:
Hi,
Meldung gelesen, Admin wird das Richtige tun ;)

Zimbi RFD

Comment ebenfalls gerade gelesen. Thx für's Markieren des Threads.

LG! ASpeed
 
Thema: Passen diese Radbolzen für Stahlfelgen?

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.973
thomass945
T
T
Antworten
6
Aufrufe
1.750
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben