Passt der Heckspoiler?

Diskutiere Passt der Heckspoiler? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi @ll. Habe folgendes Angebot gefunden:...

1. #1 RenaultNRW, 12.04.2012
    RenaultNRW

RenaultNRW Einsteiger

Hi @ll. Habe folgendes Angebot gefunden: http://www.ebay.de/itm/RENAULT-Mega...635776883?pt=DE_Autoteile&hash=item27baaf5373 Nach Rücksprache mit dem Verkäufer passt der nur auf den 3türer, er bezog sich dabei auch auf die KBA. 3 und 5 türer sind aber doch gleich vom Heck, der müsste also doch passen oder? Und wie sieht es bei Originalspoilern mit dem TÜV aus? Wäre halt blöd, wenn vermerkt ist, dass sich die Zulassung auf den 3türer bezieht. Greetz

2. #2 *speeedy*, 12.04.2012
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

vom Heck her passt der...

3. #3 RenaultNRW, 12.04.2012
    RenaultNRW

RenaultNRW Einsteiger

Thema:

Passt der Heckspoiler?

Die Seite wird geladen...

Passt der Heckspoiler? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  2. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  3. Megane 2 Welches Lenkrad passt im CC 2006

Welches Lenkrad passt im CC 2006: Hallo zusammen. Mein Plastiklenkrad sieht aus als sei der Holzwurm drin, es muß dringend ein anderes her. Die Frage, nach suchen, ist: Welche...
  4. Megane 2 Welcher CD-Wechsler passt?

Welcher CD-Wechsler passt?: Hallo zusammen, jaja-kaum hat er einen Megan gefunden fängt er auch schon an zu fragen. Spässle. Ich möchte das vom Vorbesitzer nachgerüstete...
  5. Megane 2 Passt das Getriebe?

Passt das Getriebe?: Bei meinem Megane 2 Grandtour Baujahr 2006 1,6 16 V hat das Getriebe seinen Geist aufgegeben. Nun könnte ich eins aus einer Renault Megane 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden