Passt die AHK mit der TeileNummer?

Diskutiere Passt die AHK mit der TeileNummer? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir möglichst günstig eine Anhängerkupplung nachrüsten. Ich habe jetzt eine günstige gefunden, weiß aber nicht ob die passt. Die...

1. #1 marcel_002, 26.04.2011
    marcel_002

marcel_002 Megane-Kenner

Hallo, ich möchte mir möglichst günstig eine Anhängerkupplung nachrüsten. Ich habe jetzt eine günstige gefunden, weiß aber nicht ob die passt. Die angegebene Teilenummer/n lautet: 7711 236 351.
    Ich fahre einen Megane II Phase1 11/2003 5 Türer.
    Passt eigendlich auch die vom Cabrio/Coupe drauf? Da habe ich auch eine günstige zur hand!
    Den E-Satz habe ich schon!
    Vorweg schon mal vielen Dank!

Thema:

Passt die AHK mit der TeileNummer?

Die Seite wird geladen...

Passt die AHK mit der TeileNummer? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 suche Teilenummern

suche Teilenummern: Hallöchen Ich bin auf der Suche nach Teilenummern Von der Lichtmaschine und dem Kartenlesegerät vom Megane 2 CC Phase 1 Baujahr 2004...
  2. Megane 1 Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?

Passt Sitz von Limosine ins Cabrio?: Hallo, 2 fragen: 1.) passt der Fahrersitz von einer Limo oder Kombi in ein cabriolet? (megane 1 ph2 bj99 95ps Stoffbezug und Seitenairbag. keine...
  3. Megane 3 Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür

Teilenummer Dichtungssatz Fahrer- & Beifahrertür: Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Ich habe noch immer diese elenden Fahrgeräusche im Auto. Ich meine gelesen zu haben, dass die PH1 Megane 3 das...
  4. Megane 4 Passt der Innenspiegel vom M2/M3

Passt der Innenspiegel vom M2/M3: Moin moin, eigentlich gefällt mir der Innenspiegel vom M2 bzw M3 wesentlich besser als das klitzekleine Spie(ge)l-Dings vom M4. Hat jemand...
  5. Megane 3 Teilenummer Zierleiste gesucht!

Teilenummer Zierleiste gesucht!: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder sonstige Kennung der Zierleiste oberhalb des Kennzeichens an meinem Megane 3, BJ 2012, Bose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden