Passt Radio mit Adapter zusammen?

Diskutiere Passt Radio mit Adapter zusammen? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Nabend! Habe in letzter Zeit öfter Probleme dass mein Tunerlist meine CDs frisst und nicht mehr rausgibt. Bis jetzt hats immer so nen halben Tage...
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Beiträge
87
Nabend!

Habe in letzter Zeit öfter Probleme dass mein Tunerlist meine CDs frisst und nicht mehr rausgibt. Bis jetzt hats immer so nen halben Tage gedauert bis ich meine CD wieder bekommen hab, aber nun hat das Radio meine CD schon 4 Tage im Schacht und rückt sie nicht mehr raus.

Ich spiel deshalb mit dem Gedanken ein neues Radio zu besorgen, wichtig ist mir dabei nur dass die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert.
das Display is wurscht.

habe mir bis jetzt das Blaupunkt San Remo MP 28 ins Auge gefasst.

Könnt Ihr mir sagen, ob das Radio zu dem Adapter passt und alles so dann funktioniert?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dein Link zum Adapter ist eigentlich ein Link zu einem Adapterkabel, da fehlt noch der Adapter selbst. ;)
Ohne den wird es nicht gehen, ausser der Blaupunkt und die LFB verstehen sich ohne Adapter.
 
gecko2k3

gecko2k3

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
87
Ich kenn mich mit diesem ganzen Kram echt nicht aus. Hat irgendjemand mal zufällig ne Zusammenstellung parat was ich brauch, bzw. auch ne gute Empfehlung?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Von Alpine und Pioneer gibt es Adapter für die LFB und das Display.
Der Adapter von Alpine hat 2005 unter 70€ gekostet, wie das heute ist, weiss ich nicht. Pioneer war angeblich immer teurer (ca 100€).
Von JVC hat es einmal einen Adapter nur für die LFB gegeben (da steht dann nut JVC im Display), ob es den noch immer gibt, musst du selber nachschauen.
 
Thema: Passt Radio mit Adapter zusammen?

Ähnliche Themen

Oben