NightWish
Megane-Fahrer
- Beiträge
- 679
Hi zusammen,
da ich mit dem Gedanken spiele mir nen anderen "A..." an meinen MCC zu machen hab ich ne Frage da ich über die SuFu nix dazu gefunden hab :
Ausgangssituation
Original HS mit PDC (Park-Distance-Control)
Wechsel HS ist aus GFK ohne PDC Öffnungen
Was brauch ich um um die PDC in die GFK Schürze einsetzen zu können? Ich mein damit das Werkzeug, damit am GFK nix kaputt geht. Vielleicht hat das auch schon mal wer gemacht und evtl. Bilder davon
Bin mir halt bei GFK ned sicher ob ich da mitm Dremel oder Bohrer was kaputt mache
Oder soll ich es (das PDC) einfach nur "kalt" schalten lassen - so dass man halt kein Blondinenpiepser mehr hört
da ich mit dem Gedanken spiele mir nen anderen "A..." an meinen MCC zu machen hab ich ne Frage da ich über die SuFu nix dazu gefunden hab :
Ausgangssituation
Original HS mit PDC (Park-Distance-Control)
Wechsel HS ist aus GFK ohne PDC Öffnungen
Was brauch ich um um die PDC in die GFK Schürze einsetzen zu können? Ich mein damit das Werkzeug, damit am GFK nix kaputt geht. Vielleicht hat das auch schon mal wer gemacht und evtl. Bilder davon
Bin mir halt bei GFK ned sicher ob ich da mitm Dremel oder Bohrer was kaputt mache
Oder soll ich es (das PDC) einfach nur "kalt" schalten lassen - so dass man halt kein Blondinenpiepser mehr hört