PDC in GFK Stoßstange einbauen?

Diskutiere PDC in GFK Stoßstange einbauen? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi zusammen, da ich mit dem Gedanken spiele mir nen anderen "A..." an meinen MCC zu machen hab ich ne Frage da ich über die SuFu nix dazu...
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Hi zusammen,
da ich mit dem Gedanken spiele mir nen anderen "A..." an meinen MCC zu machen hab ich ne Frage da ich über die SuFu nix dazu gefunden hab :
Ausgangssituation
Original HS mit PDC (Park-Distance-Control)
Wechsel HS ist aus GFK ohne PDC Öffnungen

Was brauch ich um um die PDC in die GFK Schürze einsetzen zu können? Ich mein damit das Werkzeug, damit am GFK nix kaputt geht. Vielleicht hat das auch schon mal wer gemacht und evtl. Bilder davon

Bin mir halt bei GFK ned sicher ob ich da mitm Dremel oder Bohrer was kaputt mache :shock:

Oder soll ich es (das PDC) einfach nur "kalt" schalten lassen - so dass man halt kein Blondinenpiepser mehr hört =o
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
NightWish schrieb:
Bin mir halt bei GFK ned sicher ob ich da mitm Dremel oder Bohrer was kaputt mache :shock:
Natürlich machst du was kaputt.....


Du machst ja Löcher in die Stoßstange... ;)


NightWish schrieb:
Oder soll ich es (das PDC) einfach nur "kalt" schalten lassen - so dass man halt kein Blondinenpiepser mehr hört =o
Was?
Wozu dann noch sowas einbauen?
 
Pflugi

Pflugi

Einsteiger
Beiträge
28
NightWish schrieb:
Bin mir halt bei GFK ned sicher ob ich da mitm Dremel oder Bohrer was kaputt mache :shock:

Also was ich so bisher selbst aus GFK gemacht habe konnte ich sehr gut bohren und schleifen, glaube nicht, dass es gleich die ganze Stoßstange zerlegt wenn du da ansetzt.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
mir is klar dass ich da mit dem Bohrer Löcher reinmache ... müssn ja rein :danke:

mir gehts eher darum dass ich an der Original HS eben die PDC Ph II dran hab - also ned die "einfachen" kleinen runden Teile sondern die vertieften ...

muss mal schaun in wieweit ich da was an der Öffnung machen muss
 
Thema: PDC in GFK Stoßstange einbauen?

Ähnliche Themen

Oben