PDC Steuergerät beim CC finden.

Diskutiere PDC Steuergerät beim CC finden. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall). Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim...

1. #1 Lord Duke, 13.10.2017
    Lord Duke

Lord Duke Türaufmacher

Moin,
    folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall).
    Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim letzten mal, aber fielen die Parksensoren vorne aus.
    Und somit funktionierten die Hinten auch nicht mehr, wie die Werkstatt mir sagte.
    Fehlercode, alle 4 Sensoren vorne defekt.
    Neue bei ebay gekauft, Fehler immer noch da.
    Kabelbaum in der Stoßstange, ausgebaut und durch geklingel-> alles OK.
    Steckerverbindung (Pins), alle gut.
    Dann wollte ich das PDC Steuergerät im Kofferraum , überprüfen (wegen evt. Kurzschluß)
    Kann es auf der linken Seite im Kofferraum, aber nicht finden.
    Dort ist nur das Steuergerät fürs Dach.
    Frage:
    Wo ist beim CC Baujahr 2012, dass PDC Steuergerät?
    Und, welche Sicherung ist für die Parksensoren zuständig?
    Und, hat jemand die Steckerbelegen und/oder den Stromlaufplan der Stoßstangen zum Auto?

Um Hilfe, wäre ich sehr Dankbar, da ich mich, mit dem Problem, schon lange rumschlage.

LG
    L.D

2. #2 Lord Duke, 19.11.2017
    Lord Duke

Lord Duke Türaufmacher

Fehler gefunden!
    Das Steuergerät, sitz hinter der rechten Kofferraumabdeckung.
    Und der Fehler lag, im Kabelbaum von der Karosserie.

Lampe gefällt das.
Thema: PDC Steuergerät beim CC finden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 2 pdc wo ist das steuergerät

,
  2. steuergerät pdc megane 2 cabrio

,
  3. renault laguna 2 pdc steuergerät sicherung

Die Seite wird geladen...

PDC Steuergerät beim CC finden. - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  2. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  3. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  4. Megane 2 Megane CC mit Aussetzern

Megane CC mit Aussetzern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich finde jemanden, der mir helfen kann. Mein Megane CC Bj. 2005, 99 kW, 210k km, lief...
  5. Megane 3 Farbcode finden

Farbcode finden: Ich habe einen gebrauchten Megane III Grandtour gekauft, bei dem ich gerne zwei kleinere Lackschäden beheben würde. Vom Ansehen her gehe ich davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden