PDC Steuergerät beim CC finden.

Diskutiere PDC Steuergerät beim CC finden. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin, folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall). Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim...
L

Lord Duke

Guest
Moin,
folgendes Problem, ich habe mehrfach die Frontstoßstange, an und abgebaut (Unfall).
Es ist eine neue Stoßstange eingebaut wurden. Beim letzten mal, aber fielen die Parksensoren vorne aus.
Und somit funktionierten die Hinten auch nicht mehr, wie die Werkstatt mir sagte.
Fehlercode, alle 4 Sensoren vorne defekt.
Neue bei ebay gekauft, Fehler immer noch da.
Kabelbaum in der Stoßstange, ausgebaut und durch geklingel-> alles OK.
Steckerverbindung (Pins), alle gut.
Dann wollte ich das PDC Steuergerät im Kofferraum , überprüfen (wegen evt. Kurzschluß)
Kann es auf der linken Seite im Kofferraum, aber nicht finden.
Dort ist nur das Steuergerät fürs Dach.
Frage:
Wo ist beim CC Baujahr 2012, dass PDC Steuergerät?
Und, welche Sicherung ist für die Parksensoren zuständig?
Und, hat jemand die Steckerbelegen und/oder den Stromlaufplan der Stoßstangen zum Auto?

Um Hilfe, wäre ich sehr Dankbar, da ich mich, mit dem Problem, schon lange rumschlage.

LG
L.D
 
L

Lord Duke

Guest
Fehler gefunden!
Das Steuergerät, sitz hinter der rechten Kofferraumabdeckung.
Und der Fehler lag, im Kabelbaum von der Karosserie.
 
Thema: PDC Steuergerät beim CC finden.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
824
Jay1980
Jay1980
Codex965
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Jay1980
Jay1980
TheCoach
Antworten
6
Aufrufe
6.048
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.402
Pascoal73
Pascoal73
Oben