Megane 3 PDC und Co reagieren nicht mehr.

Diskutiere PDC und Co reagieren nicht mehr. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Guten Tag, habe seit heute das Problem das meine Parksensoren bzw PDC nicht mehr funktioniert. Beim einlegen vom Rückwärtsgang erklinkt kein Ton....

1. #1 Nethergate, 18.02.2017
    Nethergate

Nethergate Türaufmacher

Guten Tag,

habe seit heute das Problem das meine Parksensoren bzw PDC nicht mehr funktioniert.
    Beim einlegen vom Rückwärtsgang erklinkt kein Ton.
    Rückfahrlicht bleibt auch aus.

Sicherung wurde getauscht leider immernoch kein Ton kein Licht.

Schon jemand das Problem gehabt?

Habe den Megane3 Groundtour dci 1.9 131 ps Bj 2009

2. #2 Keve1991, 19.02.2017
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

3. #3 Nethergate, 19.02.2017
    Nethergate

Nethergate Türaufmacher

Wir wurde in der Werkstatt gesagt das der Megane 3 gar kein Rückfahrlichtschalter hat stimmt das? Wen ich denn googeln will kommen nur Beiträge vom Megane2

4. #4 feisalsbrother, 19.02.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Evtl. Kabelbruch in der Heckklappe? Dazu gibt's schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion bemühen.

5. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Renault Rückfahrlichtschalter Schalter Rückfahrleuchte 8200177718

auch für M3

Lampe gefällt das.
  6. #6 Nethergate, 19.02.2017
    Nethergate

Nethergate Türaufmacher

Gut werde das morgen mal in der werkstatt ansprechen kabelbruch schließe ich erstmal aus wen tippe ich aich auf so einen Schalter da zwischen durch auch die Sicherung durch gebrannt ist vielleicht ein Defekt des schalter mal sehen alles andere funktioniert hinten ja alle bremsleuchten etc

7. #7 Nethergate, 27.02.2017
    Nethergate

Nethergate Türaufmacher

Bis jetzt wurde kein fehler gefunden noch jemand eine idee?

Thema: PDC und Co reagieren nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherung einparkhilfe Renault megane 3

,
  2. renault parksensoren reagieren nicht

,
  3. renault laguna 2 pdc kein ton

Die Seite wird geladen...

PDC und Co reagieren nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!

Kein Rückfahrton, PDC geht nicht ?!: Guten Tag, bin neu hier in diesem Forum :freu: Hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann. Habe schon etwas gestöbert, da es schon mehrere...
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  4. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  5. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden