Peschi / Megane RS / 3T / Schwarz

Diskutiere Peschi / Megane RS / 3T / Schwarz im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Soo ... 4 Jahre Lappen, 4. Auto :) Renault Megane Sport EZ 08/04 KM : 53000 Ausstattung : Xenon Tempomat Vollleder mit Orangen Nähten 8,5x20...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich hätte noch ne Idee wie dein rs noch schicker wird:
es würde bestimmt klasse aussehen, wenn du die Spiegeldreiecke und die Spiegelhalterung auch in schwarz lackieren lassen würdest.
 
A

Anonymous

Guest
@Peschi:
Hmm... wie wäre es mit rotem Lack für die Bremssättel, würde nen coolen Kontrast hergeben, hab das gestern auf nem Ibiza Cupra gesehen, sah geil aus, auch schwarzes Auto und schwarze Felgen.

Gruss
Der Josh
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
wäre auch ne idee .. werd ich auch sicherlich dieses jahr noch in angriff nehmen



irgendwer erfahrungen damit .. mit bremssattellack ... von foliatec oder so ?

@ Maddin :

hui, mir geht das herz auf Smile

habe den thread gerade erst entdeckt, deswegen ein verspäteter glückwunsch auch von mir zur autowahl.
du musst wohl irgendwo nen geldscheißer gefunden haben Gniep die 20 zöller machen von der größe schon echt ordentlich was her!

alks zivi hat man nicht unbedingt einen geldscheißer :)
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Peschi schrieb:
irgendwer erfahrungen damit .. mit bremssattellack ... von foliatec oder so ?

Gibts fast in jedem gut sortierten Baumarkt inzwischen oder auch bei ATU. Habe einen Bremssattellack vom Baumarkt und finde den super. Hält bombefest und ist auch hochdruckreinigungsfest. Im Baumarkt kostet die Dose Bremssattellack halt 7,50 und bei ATU kostet die Dose 19.90, allerdings von Foliatec.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Allerdings fluchen die Werkstätten bei Bremssattellack, dass dann alles verklebt und man die Dinger nicht mehr auseinander bekommt.....
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
Allerdings fluchen die Werkstätten bei Bremssattellack, dass dann alles verklebt und man die Dinger nicht mehr auseinander bekommt.....

Also auf meine Werkstätte trifft das allerdings nicht zu denn bei der Reifenmontage von Winter auf Sommerreifen biete sie mir es immer von sich aus an die Sättel rot zu lackieren.

Man muß wohl aufpassen wo man mit der Farbe hinsprayen darf und wo nicht!
 
A

Anonymous

Guest
ich finde aber auch, an einem nicht-RS sieht das shize aus, wenn die sättel rot sind.....dann doch eher schwarz, dann sehen sie neu aus und brüllen nicht so durch die räder.....
 
D

dawidpe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
D

dawidpe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
72
welche bilder gehen nich ?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
... die vom 04.09. gingen nicht, nu aber schon ;)

:top:
 
Thema: Peschi / Megane RS / 3T / Schwarz

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
226
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
431
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben