PH.2 Rücklechten in crystal weiss

Diskutiere PH.2 Rücklechten in crystal weiss im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hallo kennt jemand diese Rückleuchten die sollen von Renault rückleuchen sein :mrgreen: ich werde diese woche mein händler fragen hat...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
wie kommst du darauf, dass die original von renault sind???
im text steht nur, dass die die originalen leuchten ersetzen!

zu den leuchten: hab ich bisher noch nirgens gesehen
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...die sind aus dem britischen Renault-Zubehör-Prospekt. Ne Teilenummer steht ja auch drunter.

LINK
 
M

MeganeRS_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
59
War beim händler wegen der Rückleuchten . Er hat nicht gefunden :heul:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...dann gibt´s die in der Schweiz wohl nicht zu bestellen. Das Bild stammt ja auch aus dem britischen Zubehörprospekt.
 
Thema: PH.2 Rücklechten in crystal weiss

Ähnliche Themen

Oben