Phase II Spoiler auf Phase I Megane

Diskutiere Phase II Spoiler auf Phase I Megane im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Ist es möglich Rs Megane Phase II Front und Heckspoiler auf einen Phase I Megane zu schrauben? Was muß verändert werden. Mfg Patrick
megane78

megane78

Megane-Kenner
Beiträge
97
Hallo zusammen!

Ist es möglich Rs Megane Phase II Front und Heckspoiler auf einen Phase I Megane zu schrauben?
Was muß verändert werden.

Mfg
Patrick
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Jap, ist möglich.

Du brauchst nur die Scheinwerfer vom Phase 2, die passen an die original Befestigungspunkte. Dann noch ein paar Windleitbleche und gut ist, benutz mal die Suchfunktion.

Spoiler am Heck passt so, da wurde nix verändert.
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Hehe, der Link tutet nicht aber man kanns ja in die Leiste kopieren. Und wie heißts so schön, doppelt hält besser! ;)
 
megane78

megane78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
Young_M schrieb:
Dann kann ich dir nur das hier wärmstens ans Herz legen :)
RS-Front Phase II


Hallo!

Die hette ich auch schon gesichtet, ist aber leider gebrochen ich wollte eine intakte Schürze haben.
Hatte auch ein Set gesichtet mit Auspuffanlge Front- und Heckschürze für 600 Euronen, leider hat die Frontschürze auch einen Bruch. :cry:

Mfg
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Ist doch kein Problem, heutzutage kann man Kunststoff schweißen. Andernfalls kannst du es spachteln!
 
megane78

megane78

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
Hab nochmals nachgeschaut, es sind 700 € sofort kauf für Front- und Heckschürze und Original Renno Duplex Auspuff.

Ist das ein gutes Angebot?

Mfg
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Wenn es ein gutes Angebot wäre, wäre es dann schon 6 Monate in eBay drin???

Als Anhaltspunkt: Meine RS Phase " Front hat 180 gekostet, Heck ist meist ein bissel billiger und der Auspuff geht meist um die 100 Euro weg.

Also: NEIN :halt:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
megane78 schrieb:
Hab nochmals nachgeschaut, es sind 700 € sofort kauf für Front- und Heckschürze und Original Renno Duplex Auspuff.

Ist das ein gutes Angebot?

Mfg


Also wenn ich noch nicht alles zusammen hätte, würde ich bei dem Paket zuschlagen.Der Preis ist jetzt nicht billig aber gerechtfertigt.Hab mir schon überlegt, es als Ersatz zu kaufen.
 
Thema: Phase II Spoiler auf Phase I Megane
Oben