Phase III Winterräder 17 Zoll

Diskutiere Phase III Winterräder 17 Zoll im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Servus zusammen, ich hab meinen Megane ja erst seit kurzem. Bei dem Auto waren Winterreifen dabei aber keine Felgen. Der Vorbesitzer hat die...
p_koenig

p_koenig

Einsteiger
Beiträge
42
Servus zusammen,

ich hab meinen Megane ja erst seit kurzem.
Bei dem Auto waren Winterreifen dabei aber keine Felgen. Der Vorbesitzer hat die Bereifung offensichtlich umstecken lassen.
Die Winterreifen haben demnach auch die Maße der Sommerreifen, sprich 205/50 R17.

Ich hatte ja eigentlich aus Kostengründen auf Stahlfelgen spekuliert, werde allerdings gar nicht fündig.
Könnt ihr mir da eine Lösung empfehlen? Was fährt ihr denn?

Ich hätte noch die Winterräder vom alten Laguna zur Hand (205/55 R16 91T auf Stahlfelgen 6,5Jx16 ET50 5x108) aber ich vermute jetzt einfach mal, dass der Lochkreis nicht passen wird. :P Stimmt's?

Grüße

Phil
 
A

Anonymous

Guest
Wir haben jeeedddeee Menge Reifenthreads wo alles angesprochen wird. Bitte Suche benutzen und nein der Lochkreis beträgt 114,3. Auch das mit der Suche leicht zu finden.
 
Thema: Phase III Winterräder 17 Zoll
Oben