Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab

Diskutiere Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Farbe geht von den Nähten ab :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmc

Einsteiger
Beiträge
27
Farbe geht von den Nähten ab :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337448201513.jpg
    uploadfromtaptalk1337448201513.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 507
B

bigmc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
AW: Megane III Facelift 2012

Ist aber Phase2, somit ein Hinweis für die anderen Facelift-Besitzer
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Re: Megane III Facelift 2012

Sorry, dieser Hinweis gehört hier so wirklich nicht hin. Dass es jetzt rote Nähte sind - ja, dass sie abfärben - nein!
 
A

Anonymous

Guest
Re: AW: Megane III Facelift 2012

bigmc schrieb:
Ist aber Phase2, somit ein Hinweis für die anderen Facelift-Besitzer

Ist aber ein Mangel den du aufzeigst. Also einen Thread unter Verweis auf Phase 2 in Mängel aufmachen.Ist auch besser so, wenn mal jemand nach so einem Thema sucht. Weil so wie es jetzt da steht, wirst du es mit der Suchmaschine nicht finden.
Hau rein. :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hab den Beitrag aus dem anderen Thema abgekoppelt und hier ein Neues erstellt! Es ist eine Beanstandung - und dass die Nähte bei Phase2 je nach Ausstattung rot sind, steht schon zig mal in dem Facelift Thema drin.

Danke für die Hinweise an Tri & Night&Day :drink:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema:
Soweit ich dass mitbekommen habe, dann hast du deinen RS doch erst ein paar Tage? Von welchem Zeitfenster und welcher Laufleistung sprechen wir hier bei der Beanstandung am Schaltknauf? Wie sieht es denn am Lenkrad aus, denn dort ist ja auch viel Handarbeit :laugh: gefragt?

Aber so oder so: Auf zum Freundlichen...

:hi:
 
B

bigmc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
AW: Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab

So Hallo :)
Danke für euer Verständnis, ihr habt Recht. Sollte in einem eigenen Thread stehen.

Habe meinen RS Phase2 seit 2 Mai.

Habe jetzt 1800km drauf.
Vor ein paar Tagen ist meiner Freundin aufgefallen, dass eben die roten Nähte so langsam aber sicher die Farbe verlieren.

Am Lenkrad muss ich nochmal genau schauen, ich geb hier nochmal bescheid.

Zum Händler gehts am Dienstag und werde das mit beanstanden.

Schönen Abend noch zusammen

Gruß Marco
 
B

Black Pearl RS

Guest
merkwürdig meine gelben nähte ändern sich nicht werden höchsten dreckig
sicher dass es bei dir auch nciht durch irgendwas dreckig geworden ist?
 
B

bigmc

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
AW: Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab

Danke Black Pearl RS.
Nach genauem hinschauen und mal ordentlich schruppen ging es weg.
Durch irgendwas, wie auch immer war es "dreck".

Kann alle beruhigen.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Nicht durch irgendwas, sondern durch deine Hand.Immer mal schön vorher gucken, bevor man in der Werkstatt sein Gesicht verliert.
 
B

Black Pearl RS

Guest
Re: AW: Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab

bigmc schrieb:
Danke Black Pearl RS.
Nach genauem hinschauen und mal ordentlich schruppen ging es weg.
Durch irgendwas, wie auch immer war es "dreck".

Kann alle beruhigen.

Thread kann geschlossen werden.

Gruß

:grin: wäre aber lustig im AH gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phase2: Die rote Farbe der Nähte am Schaltknauf geht ab
Oben