Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Diskutiere Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi wollt mal eben Pic´s von meinem Heck reinstellen. Ps. Habe 15mm Spurplatten drauf MfG MellowKDM
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Na dann Glückwunsch zur Eintragung.
Ich verstehe nur das Airbrush nicht. Einerseits cleanst du die Heckschürze und setzt auf einfache Linien und große Flächen und im nächsten Moment bringst du mit dem Airbrush wieder sehr viel optische Unruhe rein. Das Heck hatte auch ohne das Airbrush schon sehr viel Dominanz und jetzt ist es in meinen Augen etwas überfrachtet.
Aber es soll dir ja gefallen und das scheint es ja offenbar zu tun.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich schließe mich der Meinung von ice an. Ich finde Autos mit weissem Lack eignen sich nicht so für Airbrush, hat man auf dem letzten Treffen in Kall bei einem Airbrush auf einem weissen R19 an gleicher Stelle auch gesehen. Bei dunklen Lacken siehts anders aus, da kann man die Motive so ausarbeiten als würden sie aus dem Lack kommen, das harmoniert besser.

Aber Hauptsache dir gefällts. ;)

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Airbrush gefällt mir gut aber leider nicht auf deinem Heck aber wie sagten schon die anderen: Haupsache Dir gefällts. Jeder soll seinen Meggi so gestalten wie er es für richtig hält und es ihm am besten gefällt. Das ist das schöne hier im Board. Die große vielfalt der Meggis. Und ob es einem gefällt oder nicht liegt ja immer im Auge des einzelnen Betrachters.

Trotzdem viel Spaß mit deinem GT wünscht Dir

wrbakatze
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
Nee kenn ich net die jungs.
Gehen aba gut ab und hab mir die vid´s erst mal gezogen! :-)
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
sehr "clever" Strassenrennen zu filmen mit Kennzeichen und die dann noch online stellen .....

Zum Wagen .. wems gefällt ! Hätte das Heck nicht zugespachtelt !
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Gehört DER auch zu euch?

tztz

Das Heck hat mir an deinem Wagen bis jetzt immer noch am besten gefallen, aber das Airbrush geht mal gar nich..

Naja - Geschmackssache..
 
Thema: Pic´s von meinem Heck Cleaning+15mm Spurplatten

Ähnliche Themen

Oben