Pioneer Radio einbauen ...

Diskutiere Pioneer Radio einbauen ... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - mal ne frage ... ich hatte bis vor ca 1 woche ein sony radio drinn gehabt das ich aber durch ein pioneer radio ersetzt habe . doch leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geraldine

Guest
mal ne frage ...

ich hatte bis vor ca 1 woche ein sony radio drinn gehabt das ich aber durch ein pioneer radio ersetzt habe .
doch leider speichert jetzt das radio die sender nicht mehr ab ,obwohl ich an den kabel nichts geändert habe und beim sony ging es ja auch .... ?!

und noch eine frage wie kann ich das radio so anklemmen damit ich es auch anmachen kann wenn der motor bzw die zündung aus ist ?
ich sehe da mit der bedienungsanleitung nicht richtig durch ( vom radio ) da steht ja auch noch damit die kabel andere farben haben könnnen ( im Auto ) usw !
und bevor i etwas falsch mache wollte i erstmal die experten fragen :-)


wäre sehr dankbar über antworten


gruß Geraldine
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Erstmal 'Tachchen' aus Berlin nach Berlin 8)

Wenn ich Dein Profil richtig deute, dann hast Du einen Mégane I und hier geht's zu 99% um den Nachfolger, Mégane II.

Mit Sicherheit muss nur das stromführende Kabel ver/getauscht werden, damit das Radio an Dauerplus 'hängt'

Schau doch mal hier nach, da gibt es auch eine I'er Abteilung.

Gruß krippstone
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

du musst wahrscheinlich das gelbe und das rote Kabel, vom Kabelbaum, andersrum anschließen. Also gelb-rot und rot-gelb, dann müsste wieder alles gespeichert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer Radio einbauen ...
Oben