Preiserhöhung und neue Motoren bei Renault zum 1.Mai

Diskutiere Preiserhöhung und neue Motoren bei Renault zum 1.Mai im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Neue Preisliste ab 1.Mai Für mich gut das wenigstens der GT nicht erhöht worden ist, da meine Bestellung noch nicht wirklich raus ist...
oasassi

oasassi

Einsteiger
Beiträge
35
Neue Preisliste ab 1.Mai
Für mich gut das wenigstens der GT nicht erhöht worden ist, da meine Bestellung noch nicht wirklich raus ist....
Preiserhöhungen so um die 400 Euro pro Motor. Beim Diesel ist ein dCi 110 FAP EDC und ein dCi 150 FAP Automatik hinzugekommen.
Vielleicht wurde ja von der Französischen Regierung an Renault rangetreten, sich an der Rettung von Griechenland zu beteiligen... :laugh: Konnte ich mir nicht verkneifen...
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
na gut das ich meinen schon im februar bestellt hab

hoffe nur das es nicht ne böse überraschung gibt sondern auch der luxe wird und nicht son zwitterding zwischen luxe und gt

reno hat sich wahrscheinlich gedacht wenn nen vergleichbarer golf schon 8k + kost, können wir auch erhöhen ^^
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
aha , na werd ich mal sehen das mal ein EDC = Efficient Dual Clutch (Doppelkupplungsgetriebe) zur Probefahrt vom AH bekomme :grin:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Da bin ich dann auch mal froh dass ich meinen schon habe.... :grin:
Aber ist immernoch um einiges billiger als VW. :ok:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Irgendwann erhöht jeder mal. Ich hab meinen zum Glück schon. :sarcastic:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Naja der Preis liegt immer noch 100€ unter dem Einführungspreis von November 2008. Meiner hatte ein Listenpreis von 25550€ ohne elektr. Parkbremse und Carminat TomTom, was ja jetzt mit drin ist.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Meistens ist ja bei ner Preiserhöhung dann immer ein nettes, neues Gimmick "umsonst" mit dabei.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hab ich bis jetzt noch nichts in der neuen Preisliste gefunden, ausser das es die elektr. Parkbremse nur noch im Luxe (Serie) und im Night&Day ( gegen Aufpreis) gibt.

Neues gibts bestimmt erst mit einem Facelift oder es wird noch mehr gestrichen. :grin:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hast Recht Higlander. Renault gehört scheinbar nicht zu "meistens". :sarcastic:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Naja gab ja damals bei der Preissenkung ordentlich was dazu oder das Carminat 3 dann nur für 1300€ Aufpreis, jedenfalls beim Luxe.
 
Z

Zer0_One

Einsteiger
Beiträge
43
Ich bin echt auf das Doppelkupplungsgetriebe gespannt. Vieleicht kann man sich ja jetzt wirklich mal nen Renault mit Automatik kaufen ;)
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
Unterschied ist, das z.B. die Alarmanlagenvorrüstung nun Geld kostet...war vorher kostenlos
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hmm das ist mir nicht aufgefallen, aber die Sache hat mich auch nicht wirklich interessiert! Wobei ich dachte, dass das vorher auch was gekostet hat!
 
Thema: Preiserhöhung und neue Motoren bei Renault zum 1.Mai

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.029
Bone-187
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.366
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.541
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben