Preiserhöhung bei Renault

Diskutiere Preiserhöhung bei Renault im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo als ich heute meinen Bestellten Megane Grandtour Dynamique im GT Line mit Komfortpaket das geschätzte hundertste mal zusammen stellen wollte...

1. #1 Bone-187, 19.07.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

Hallo als ich heute meinen Bestellten Megane Grandtour Dynamique im GT Line mit Komfortpaket das geschätzte hundertste mal zusammen stellen wollte kam etwas anormales das gestern nicht da war............

......................................................................................
    Sie haben gewählt : GT-Line-Paket inkl. Confort-Paket

Dieses Ausstattungsmerkmal ist nur erhältlich in Verbindung mit :
    * Vordersitze beheizbar (250,00 €)
    * Lederpolsterung Anthrazit (1.040,00 €)
    .......................................................................................

vorher (24.730,00 €)
    nachher (26.020,00 €)
    ein Dickes plus für Renault von (1.290,00 €)

Weis einer mehr ?

2. #2 platana, 20.07.2010
    platana

platana Megane-Fahrer

Seltsam, seltsam. Ohne Komfort-Paktet geht mit Stoff-Kunstlederpolstern, mit Komfortpaket nur noch mit Leder? Wer aber einen "echten" GT konfigieren will, kann kein Leder bestellen? Sind die Lederpolster im GT-Line jetzt auch identisch mit den Sportsitzen vom RS oder sind da die normalen Sitze drin? Fragen über Fragen, ich glaube mittlerweile die Brühler spinnen ein wenig! Gut dass ich meinen GT habe, Leder wollte ich ohnehin nicht mehr: im Winter eiskalt, trotz Sitzheizung, im Sommer klebt man drin!

3. #3 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Was den Sommer angeht geb ich dir weitestgehend Recht. Aber im Winter mit der Sitzheizung ist das Leder nach sehr kurzer Zeit ziemlich angenehm.

Gruß

4. #4 SpikeRS250, 20.07.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Ich muss dir Recht geben. Geiz ist eben geil und auch noch angenehm :grin:

Die Edith hat mich grad noch in meinem Zitierverhalten verbessert :nono:

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Für mich gibt es nix besseres als Ledersitze. Egal ob mit oder ohne Sitzheizung.
    Ich fahre jetzt seid rund 10 Jahren mit Ledersitzen (also ich fahre natürlich mit Autos, die Ledersitze haben :grin: ) und will darauf auch nicht mehr verzichten.

6. #6 bartolomew-j-s, 20.07.2010
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

das GT-Line Paket geht nur noch mit Leder und Sitzheizung, egal ob mit oder ohne Confort....da muss ich ehrlich sagen, was für ne Verarsche... :nono:

7. #7 Bone-187, 20.07.2010
    Bone-187

Bone-187 Megane-Kenner

In meinem Bestellschein sind TICUI1HAMO01 Polsterung GT eingetragen, sind das die selben Sitze wie bei dem Megane GT ?

Thema:

Preiserhöhung bei Renault

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Renault - Ähnliche Themen

1. Preiserhöhung und neue Motoren bei Renault zum 1.Mai

Preiserhöhung und neue Motoren bei Renault zum 1.Mai: Neue Preisliste ab 1.Mai Für mich gut das wenigstens der GT nicht erhöht worden ist, da meine Bestellung noch nicht wirklich raus ist.......
  2. Megane 2 Renault Megane 2005 Keycard/Autoschlüssel

Renault Megane 2005 Keycard/Autoschlüssel: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass meine Keycard nicht mehr richtig funktioniert. Nun habe ich gehört, dass wahrscheinlich die Batterie...
  3. Megane 1 Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.

Renault Megane 1 1.4 16v (1997) ZV schließt aber öffnet nicht.: Moin, folgendes Problem: Von Zeit zu Zeit hat mein Autowagen das Problem, dass die ZV die Türen nur Zu aber nicht Auf bekommt was nervig ist...
  4. Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)

Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...
  5. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...