Preiserhöhung bei Renault

Diskutiere Preiserhöhung bei Renault im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo als ich heute meinen Bestellten Megane Grandtour Dynamique im GT Line mit Komfortpaket das geschätzte hundertste mal zusammen stellen wollte...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hallo als ich heute meinen Bestellten Megane Grandtour Dynamique im GT Line mit Komfortpaket das geschätzte hundertste mal zusammen stellen wollte kam etwas anormales das gestern nicht da war............


......................................................................................
Sie haben gewählt : GT-Line-Paket inkl. Confort-Paket

Dieses Ausstattungsmerkmal ist nur erhältlich in Verbindung mit :
* Vordersitze beheizbar (250,00 €)
* Lederpolsterung Anthrazit (1.040,00 €)
.......................................................................................


vorher (24.730,00 €)
nachher (26.020,00 €)
ein Dickes plus für Renault von (1.290,00 €)

Weis einer mehr ?
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Seltsam, seltsam. Ohne Komfort-Paktet geht mit Stoff-Kunstlederpolstern, mit Komfortpaket nur noch mit Leder? Wer aber einen "echten" GT konfigieren will, kann kein Leder bestellen? Sind die Lederpolster im GT-Line jetzt auch identisch mit den Sportsitzen vom RS oder sind da die normalen Sitze drin? Fragen über Fragen, ich glaube mittlerweile die Brühler spinnen ein wenig! Gut dass ich meinen GT habe, Leder wollte ich ohnehin nicht mehr: im Winter eiskalt, trotz Sitzheizung, im Sommer klebt man drin!
 
A

Anonymous

Guest
platana schrieb:
Leder wollte ich ohnehin nicht mehr: im Winter eiskalt, trotz Sitzheizung, im Sommer klebt man drin!

Was den Sommer angeht geb ich dir weitestgehend Recht. Aber im Winter mit der Sitzheizung ist das Leder nach sehr kurzer Zeit ziemlich angenehm.

Gruß
 
S

SpikeRS250

Guest
Silent schrieb:
Aber im Winter mit der Sitzgeizung ist das Leder nach sehr kurzer Zeit ziemlich angenehm.

Gruß
Ich muss dir Recht geben. Geiz ist eben geil und auch noch angenehm :grin:

Die Edith hat mich grad noch in meinem Zitierverhalten verbessert :nono:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Für mich gibt es nix besseres als Ledersitze. Egal ob mit oder ohne Sitzheizung.
Ich fahre jetzt seid rund 10 Jahren mit Ledersitzen (also ich fahre natürlich mit Autos, die Ledersitze haben :grin: ) und will darauf auch nicht mehr verzichten.
 
B

bartolomew-j-s

Megane-Kenner
Beiträge
221
das GT-Line Paket geht nur noch mit Leder und Sitzheizung, egal ob mit oder ohne Confort....da muss ich ehrlich sagen, was für ne Verarsche... :nono:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
182
In meinem Bestellschein sind TICUI1HAMO01 Polsterung GT eingetragen, sind das die selben Sitze wie bei dem Megane GT ?
 
Thema: Preiserhöhung bei Renault

Ähnliche Themen

Oben