Problem JVC KD-X50bt

Diskutiere Problem JVC KD-X50bt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe mir ein neues Radio in den Megane eingebaut und habe nun ein Problem mit der Lenkradfernbedienung. Ich habe hier im Forum gelesen...
SeMc

SeMc

Megane-Kenner
Beiträge
113
Hallo,

habe mir ein neues Radio in den Megane eingebaut und habe nun ein Problem mit der Lenkradfernbedienung.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass das X-50bt bereits verbaut wurde und der Adapter für die LFB funktioniert.

Nun wüsste ich gerne, an welchen Pin ich den LFB Adapter anschließen muss, damit er funktioniert. Bei meinem X-50bt war leider kein originaler JVC-ISO/DIN Stecker bei, sodass ich ihn neu kaufen musste(und dieser hat andere Kabelfarben).
Ich habe mir bereits im Internet eine Seite zur Pinbelegung angeschaut(www.selfmadehifi.de), da wird Pin 5 als Remotepin beschrieben. Pin5 führt bei mir jedoch keine Spannung. Pin6 dagegen schon und dieser Pin ist in der Beschreibung nicht erwähnt.


Vielleicht gibt es ja jemanden der das X-50bt verbaut hat und mir bei meinem Problem helfen kann. Ich finde den Thread leider nicht wieder, wo der User geschrieben hat, dass sein LFB Adapter funktioniert.
 
Thema: Problem JVC KD-X50bt

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
532
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
917
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.461
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.452
c_aus_berlin
C
Oben