Problem mit der Dieselleitung

Diskutiere Problem mit der Dieselleitung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Moin Leute.... Ich fahre ein Megane 3 Grandtour 96kw BJ 2010 Das problem.... Also vor kurzem kam die Rote Stop Meldung mit dem Zusatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pyranha87

Guest
Moin Leute....

Ich fahre ein Megane 3 Grandtour 96kw BJ 2010

Das problem....

Also vor kurzem kam die Rote Stop Meldung mit dem Zusatz Aufschrift Auto kann zerstört werden.....

nun folgendes... die Dieselleitung kontrolliert bis zum Kraftstofffilter ist alles top ab den Kraftstofffilter zur Hockdruckpumpe hat er Sehr viel Luft mit im schlauch... also was nun Filter neu oder schlauch neu ? oder beides ???
 
R

Renndiesel 1

Guest
Moin
Erstens: Kurze Vorstellung wäre nicht schlecht, ist eigentlich üblich hier im Forum. Dann bitte die Suchfunktion benutzen. Das Thema ist bekannt, geht u.a. Richtung Störung beim Russfilter reinigen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
:top:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Vor allem weil es schon nen Thema "Luftblase in der Dieselleitung" gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit der Dieselleitung

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
504
Oldenburgercoupe
O
M
Antworten
1
Aufrufe
900
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
0
Aufrufe
1.442
claude
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.438
c_aus_berlin
C
Oben