Was Dir hilft ist eine Waage, auf die du mit jedem Rad einzeln fährst. Die hat z.B. jede große TÜV Hauptstelle.
Dann hast du schon mal die Radlasten.
Wenn du jetzt z.B. vorne 6kg Federn hast und du hast 60kg Unterschied zwischen links und rechts, dann hast du 10mm Unterschied in der Höhe bei linearen Federn.
Beachte aber noch das Fahrergewicht, welches die Radlasten wieder verändert.
Dazu kommen dann aber noch alle Fertigungstoleranzen seitens KW und Renault.
Du hast dann 2 Möglichkeiten, wenn es vorne rechts zu hoch ist, kannst du hinten links den Federteller hochdrehen bringst also über die Diagonale mehr Druck auf das Rad vorne rechts.
Oder du drehst vorne rechts den Federteller runter.
Oder du machst beides gleichzeitig, bei 15mm Unterschied, also 7,5mm an beiden. Das passt dann aber nie genau, weil du unterschideliche Radlasten vorne und hinten hast.
Wenn du 60% vorne und 40% hinten hast, dann musst du 9mm vorne drehen und 6mm hinten.
Alles in allem brauchst das viel Erfahrung.
Am Einfachsten ist es einfach nach "Optik" einzustellen, die 50kg Unterschied an Radlast merkt man eh nur auf der Rennstrecke.