S
steppo
Türaufmacher
Hallo liebe User,
seit einigen Tage bin ich Besitzer des oben genannten OBDII Diagnosegerätes. Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Megane 3 RS Baujahr 2010 aufgebaut
. Sobald ich die Zündung starte und bei dem Gerät auf "lesen" drücke kommt nach einigen Meldungen (immer nach Scan...ISO9141) die Meldung "Link Error".
Ich habe wie bereits in dem Forum schon beschrieben alle versuche durch was die Zündung anbelangt, sprich
1) 1. Gang einlegen.
2) Radio einschalten
3) Keycard in den Schacht legen
4) So lange auf den Startknopf drücken bis am Display Chipcarte entfernen erscheint
aber es funktioniert einfach nicht.
Jetzt wäre meine Frage ob jemand vielleicht noch einen Tip für mich hat, da dieses Gerät bei einigen offensichtlich funktioniert.
Für Ratschläge würde ich mich riesig freuen!
seit einigen Tage bin ich Besitzer des oben genannten OBDII Diagnosegerätes. Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Megane 3 RS Baujahr 2010 aufgebaut

Ich habe wie bereits in dem Forum schon beschrieben alle versuche durch was die Zündung anbelangt, sprich
1) 1. Gang einlegen.
2) Radio einschalten
3) Keycard in den Schacht legen
4) So lange auf den Startknopf drücken bis am Display Chipcarte entfernen erscheint
aber es funktioniert einfach nicht.

Jetzt wäre meine Frage ob jemand vielleicht noch einen Tip für mich hat, da dieses Gerät bei einigen offensichtlich funktioniert.
Für Ratschläge würde ich mich riesig freuen!