Probleme nach der Waschanlage

Diskutiere Probleme nach der Waschanlage im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM. Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag. Durch die Waschanlage gefahren mit...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM.
    Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag.
    Durch die Waschanlage gefahren mit Unterbodenwäsche und der Motor fing an zu Tuckern, machmal ging er aus, machmal nicht.
    Heute Morgen wurden die Zündspulen erneuert, immer noch das gleiche
    problem.
    Kontake von Steuergerät, Batterie, Lambdasonde wurden nach Nässe überprüft, nichts.
    Bin Dankbar für jeden Tip.
    Stefan
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    irgendwie bist du hier im falschem Forum gelandet, hier ist das Megane 3 Board. Da du ja einen Meg 1 hast, solltest du dich vielleicht mal im Megane Forum (klick) melden.
     
  4. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du im falschen Forum gelandet bist, warte mal noch 2 Tage, dann ist es "ausgetrocknet". Vorzugsweise die Meggi in der Sonne stehen lassen!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link.
    Stefan
     
  6. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme nach der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Fahrwerksumbau

    Probleme nach Fahrwerksumbau: Hallo Mitglieder, ich habe Folgendes Problem bei meinem Megane 2 Ph1. 5 Türer: Ich habe ein neues Fahrkwerk eingbebaut bekommen. (Firma Vogtland)...
  2. Nach Zahnriemen wechsel Probleme

    Nach Zahnriemen wechsel Probleme: Hallo ich fahre ein megane 2 1.6 16v von 2004,ich habe mein zahnriemen mit wasserpümpe und nockenwellenversteller wechseln lassen in einer freie...
  3. Probleme nach Kaltstart

    Probleme nach Kaltstart: Hallo Meganefreunde! Habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Megane (1,5 dCi 82ps) im kalten Zustand starte funktionieren die Fensterheber nur...
  4. Probleme nach Batteriewechsel

    Probleme nach Batteriewechsel: Hallo Leude ^^ Sooo, ich schildere mal eben mein Problem. Also letzte Woche fing das ganze an.... Morgens sprang der Wagen sehr schwer an und...
  5. ABS / ESP Probleme nach komplett Bremsenwechsel

    ABS / ESP Probleme nach komplett Bremsenwechsel: Hi alle zusammen :D Ich hab mir gerade letzte Woche mal komplett die Bremsen wechseln lassen, also komplett Bremsscheiben und Bremsbeläge,...