Probleme nach der Waschanlage

Diskutiere Probleme nach der Waschanlage im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM. Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag. Durch die Waschanlage gefahren mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM.
Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag.
Durch die Waschanlage gefahren mit Unterbodenwäsche und der Motor fing an zu Tuckern, machmal ging er aus, machmal nicht.
Heute Morgen wurden die Zündspulen erneuert, immer noch das gleiche
problem.
Kontake von Steuergerät, Batterie, Lambdasonde wurden nach Nässe überprüft, nichts.
Bin Dankbar für jeden Tip.
Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

irgendwie bist du hier im falschem Forum gelandet, hier ist das Megane 3 Board. Da du ja einen Meg 1 hast, solltest du dich vielleicht mal im Megane Forum (klick) melden.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Auch wenn du im falschen Forum gelandet bist, warte mal noch 2 Tage, dann ist es "ausgetrocknet". Vorzugsweise die Meggi in der Sonne stehen lassen!
 
Thema: Probleme nach der Waschanlage

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Jay1980
Jay1980
C
Antworten
3
Aufrufe
844
cgrille1979
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.653
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
J
Antworten
2
Aufrufe
1.424
JimmyFCK
J
H
Antworten
0
Aufrufe
3.613
Holgi_Bochum
H
Oben