Probleme nach der Waschanlage

Diskutiere Probleme nach der Waschanlage im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM. Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag. Durch die Waschanlage gefahren mit...

  1. #1 Anonymous, 20.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    habe einen Megane Grandtour 1.4 Bj. 07/2001 mit 50300KM.
    Lief immer Problemlos, bis gestern Mittag.
    Durch die Waschanlage gefahren mit Unterbodenwäsche und der Motor fing an zu Tuckern, machmal ging er aus, machmal nicht.
    Heute Morgen wurden die Zündspulen erneuert, immer noch das gleiche
    problem.
    Kontake von Steuergerät, Batterie, Lambdasonde wurden nach Nässe überprüft, nichts.
    Bin Dankbar für jeden Tip.
    Stefan
     
  2. #2 Anonymous, 20.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan,

    irgendwie bist du hier im falschem Forum gelandet, hier ist das Megane 3 Board. Da du ja einen Meg 1 hast, solltest du dich vielleicht mal im Megane Forum (klick) melden.
     
  3. #3 axelino, 20.08.2009
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du im falschen Forum gelandet bist, warte mal noch 2 Tage, dann ist es "ausgetrocknet". Vorzugsweise die Meggi in der Sonne stehen lassen!
     
  4. #4 Anonymous, 21.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Link.
    Stefan
     
Thema: Probleme nach der Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault megane springt nach waschanlage nicht mehr an

    ,
  2. PROBleme Renault Megane 3 Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme nach der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?

    Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?: Gude... habe mich für Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn 35mm sowie Meyle Stützlager als Austausch zu meinem 240000km durchgenudelten GT Fahrwerk...
  2. Megane 2 Startprobleme nach Kupplungstausch

    Startprobleme nach Kupplungstausch: Puh, wo fange ich an? Das Fahrzeug um welches es sich handelt, ist ja in meiner Signatur beschrieben. Ich habe die Kupplung (dreiteilig von Sachs)...
  3. Megane 2 F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme

    F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme: Hallo liebe Gemeinde, habe an meinem Megane 2 cc Bj. 2005 mit dem 2.0 16v F4R Benziner den Nockenwellenversteller mit Zahnriemen erneuert, da...
  4. Nach Autokauf wiederruf möglich? Hab Probleme

    Nach Autokauf wiederruf möglich? Hab Probleme: Hallo Leute, nun hab ich mein Megane 3 2011 5T 1,6L 16V 50.000km gelaufen. Bis auf die Lautstärke des Motors bin ich soweit zufrieden jedoch stell...
  5. FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme

    FMS Auspuff: Nach externer Montage extreme Passprobleme: Hi ihr, hab vor einigen Wochen hier schon mal geschrieben zwecks Auspuff. Habe mich ja dann nach langem Überlegen für Friedrich entschieden....