Quietschen während der Fahrt

Diskutiere Quietschen während der Fahrt im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Aloa! Nachdem ich für Montag morgen einen Termin beim Freundlichen gemacht habe um die Bremsen reinigen und schmieren zu lassen musste ich...
D

-derTobi-

Einsteiger
Beiträge
44
Aloa!
Nachdem ich für Montag morgen einen Termin beim Freundlichen gemacht habe um die Bremsen reinigen und schmieren zu lassen musste ich feststellen, dass nicht nur die Bremsen beim leichten bremsen quietchen sondern auch während der Fahrt irgendetwas ganz penetrante Geräusche von sich gibt.....Selbst mit eingeschaltetem Radio hört man das noch....grausam...
Als ich wegen der Bremsen in der Werkstatt war, hat der Mechaniker festgestellt, dass eines der Hinterräder leicht blockiert (wohl durch die Bremse...) - Könnte es damit zusammen hängen?

LG, Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Na logo kann es dann....und wird es auch wohl....lass das mal gängig machen, dann wird es besser sein.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Klingt recht plausibel, ja, lass mal gängig machen und guck obs besser ist.
Hatte aber damals an einem Vorgängerauto (Astra F) auch mal ein ständiges Quietschen während der Fahrt das irgendwann richtig penetrant wurde, da waren die Bremssättel hinüber... aber da tipp ich jetzt mal nicht drauf, lass einfach mal drunterschauen :D

Peter
 
Thema: Quietschen während der Fahrt

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
1.998
Micha-NRW
Micha-NRW
P
Antworten
11
Aufrufe
5.083
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.612
Nummer11
N
XelloX
Antworten
3
Aufrufe
2.875
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
0
Aufrufe
1.829
eddietwo
E
Oben