Megane 3 Quietschen beim lenken.

Diskutiere Quietschen beim lenken. im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen...hoffe mir kann jemand helfen. Fahrzeug:Megane 3 TCE 250 80k km Seit einiger Zeit habe ich lautes quitschen beim lenken.Egal ob...

1. #1 Micha-NRW, 26.06.2022
    Micha-NRW

Micha-NRW Türaufmacher

Hallo zusammen...hoffe mir kann jemand helfen.
    Fahrzeug:Megane 3 TCE 250 80k km
    Seit einiger Zeit habe ich lautes quitschen beim lenken.Egal ob rechts oder links.Je länger ich fahre umso lauter wird es.Im Stand und während der Fahrt.Hört sich an als wenn irgendein Gummi trocken wäre.Habe dann laut Werkstatt die Querlenker erneuern lassen.Die haben auch die Domlager gefettet.Ohne Erfolg.Jetzt wollen sie für 400 Euro die Koppelstange fetten.
    Hatte von euch schon mal einer das Problem und hat eine Lösung ?

2. #2 FendiMan, 26.06.2022
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Echt?
    400€?
    Wahnsinn!
    Das kannst du ja ganz leicht selber machen.

BTW: bitte ein e im Thread-Titel einfügen, danke....

Micha-NRW gefällt das.
  3. #3 Micha-NRW, 26.06.2022
    Micha-NRW

Micha-NRW Türaufmacher

Eine freie Werkstatt wird sich das ansehen.Die haben auch über den Preis geschmunzelt.

4. #4 feisalsbrother, 26.06.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

bei mir waren die Achsmanschetten kaputt, Tausch kostete für beide Seiten €70,-

Gruss Uli

Micha-NRW gefällt das.
  5. #5 Micha-NRW, 18.07.2022
    Micha-NRW

Micha-NRW Türaufmacher

So...Problem gelöst.Ed waren die Domlager.Dabei wurden direkt die Koppelstangen und Tragegelenke gewechselt.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Quietschen beim lenken.

Die Seite wird geladen...

Quietschen beim lenken. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Quietschende Bremsen beim Rückwärtsfahren

Quietschende Bremsen beim Rückwärtsfahren: hey, seit paar Tagen quietschen meine Bremsen beim Rückwärts fahren extrem. Besonders wenn ich berg hoch in die EInfahrt fahren muss. Fahre...
  2. Megane 3 quietschendes Geräusch beim anlassen

quietschendes Geräusch beim anlassen: Bei meinem Megane ist mir folgendes aufgefallen: Wenn der Motor warm ist, z.B. wenn ich irgendwo hin gefahren bin, dann den Motor ausmache und...
  3. TCe130: Quietschen beim Kaltstart für 2 Sekunden

TCe130: Quietschen beim Kaltstart für 2 Sekunden: Also, ich habe jetzt schon wieder bemerkt, das der Meg beim Kaltstart (Außentemp -2 Grad) ausm Motorraum quietscht. Das ist mir auch nur...
  4. Megane 2 Quietschen vorne links

Quietschen vorne links: Guten Abend meine lieben, Ich habe ein nerviges Problem. Unzwar habe ich ein für mich nerviges quietschen was ich sagen würde von vorne links...
  5. Megane 3 Quietschen bei Gaswegnahme

Quietschen bei Gaswegnahme: Hallo liebe Forengemeinde! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem?! Also, als erstes: Ich fahre einen...