Megane 3 Quietschen von Hinten

Diskutiere Quietschen von Hinten im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, ich habe etwas festgestellt dessen Ursache ich nicht finden kann. Rolle ich rückwärts und bremse schlagartig ab sodass er hinten komplett...
E

eddietwo

Einsteiger
Beiträge
35
Hallo,

ich habe etwas festgestellt dessen Ursache ich nicht finden kann.

Rolle ich rückwärts und bremse schlagartig ab sodass er hinten komplett einfedert ertönt von links eine Art quietschen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Das komische ist das man während der Fahrt 0 merkt oder hört.

Ich tippe schon auf Verkleidung die sich minimal verzieht bei dem abprupten EInfedern.

Oder ist das in gewissen Maße gar normal?
 
Thema: Quietschen von Hinten

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
2.001
Micha-NRW
Micha-NRW
P
Antworten
11
Aufrufe
5.085
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.614
Nummer11
N
Oben