Megane 3 Quietschen von Hinten

Diskutiere Quietschen von Hinten im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe etwas festgestellt dessen Ursache ich nicht finden kann. Rolle ich rückwärts und bremse schlagartig ab sodass er hinten komplett...

1. #1 eddietwo, 19.02.2017
    eddietwo

eddietwo Einsteiger

Hallo,

ich habe etwas festgestellt dessen Ursache ich nicht finden kann.

Rolle ich rückwärts und bremse schlagartig ab sodass er hinten komplett einfedert ertönt von links eine Art quietschen.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    Das komische ist das man während der Fahrt 0 merkt oder hört.

Ich tippe schon auf Verkleidung die sich minimal verzieht bei dem abprupten EInfedern.

Oder ist das in gewissen Maße gar normal?

Thema:

Quietschen von Hinten

Die Seite wird geladen...

Quietschen von Hinten - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Megane 3 Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion

Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion: Hiho, Fahrzeug: Megane 3 grandtour Facelift Problem: Innenbeleuchtung im Fond geht nicht über Türkontakt sondern nur manuell. Wenn auf...
  3. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  4. Megane 1 Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten

Grandtour 1.6 16V Bremsen hinten: Hallo.Ich bin neu hier im Forum.Renault-Fan seit über 30 Jahren, besitze u.a. auch einen R20 Bj.81, einen R9 Bj.84 und im Alltag einen Scenic 2,...
  5. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden