Megane 4 R Link 2 Uhrzeit geht nicht mit

Diskutiere R Link 2 Uhrzeit geht nicht mit im Forum HiFi, Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Mein Problem ist folgendes. Wenn ich ins Auto einsteige, dann begrüßt mich mein R Link wie es soll und zeigt mir auch gleich die Uhrzeit an. Da...
M

Matthis

Türaufmacher
Beiträge
13
Mein Problem ist folgendes.
Wenn ich ins Auto einsteige, dann begrüßt mich mein R Link wie es soll und zeigt mir auch gleich die Uhrzeit an.
Da fängt das Problem auch schon an.
Wenn ich die Uhrzeit Stelle, dann läuft sie richtig mit.
Verlasse ich das Auto, bleibt die Uhrzeit da stehen wo ich ausgestiegen bin.
Sie läuft also im Standby nicht mit.
Hat einer einen Rat ?
LG Matthis
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Zum AH fahren, die das Steuergerät/Display getauscht haben, die haben wahrscheinlich das Dauer-Plus vergessen.
 
Thema: R Link 2 Uhrzeit geht nicht mit

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
1
Aufrufe
833
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben